Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ppt zu flv convertieren

Hallo,
ich habe versucht mit dem Programm "media-convert.com" eine ppt zu flv zu convertieren, der Server meldet er hat probleme man solle es ein andermal probieren.
Ich habe das über mehrere Tage versucht, immer das gleiche negative Ergebnis.
Gibt es eine Alternative hierzu ?
Ei Freewareprogramm kann ich auch nirgents finden, d.h. sie sind alle nur einige Tage gültig.
Ich hoffe auf Ideen von euch.
Herzlichen Dank im voraus.
mfg
fritz



Antworten zu ppt zu flv convertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke für die Antwort.
leider schließt die Freeversion die Musik aus und man kann die Standzeit der einzelnen Bilder nicht eunstellen.
Sie steht immer bei 2 Sek. und das ist zu wenig.
was kann ich noch tun ?

Versuche es mal hiermit: Klick

Achtung: beim Setup die ASK-Toolbar abwählen !

 

Noch besser: Advanced PowerPoint to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash Converter[/url]

das auch schon ausprobiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
also ich habe sie alle probiert.
Entweder sie unterstützen kein ppt (FormatFactory) oder sie haben einen Eintrag (Evaluation Copy).
Was kann ich noch machen ?
mfg
fritz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ppt ist von Microsoft zum Vorführen gebaut worden und nicht, um daraus Filme zu machen.
Es ist kaum möglich, mit Konvertertools ein präzises und hochwertiges Ergebnis zu erzielen.
Profis würden sowieso nicht solche Konverter nutzen sondern die flv in einem Filmschnittprogramm erzeugen.
Wenn man denn doch unbedingt "konvertieren" will, Nero ab Version 9.4 macht rel. brauchbare Ergebnisse.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
das ist ja eine "markige" Einstellung.
Die von mir getesteten Programme haben alle eine (jedenfalls für mich) gute Qualität geliefert.
Leider mit den von mir vorher geschilderten Nachteilen.

Vieleicht weiss ja hier noch Jemand, wie ich an ein Freewareprogramm ohne diese Nachteile komme.

mfg
fritz     

 

Zitat
Die von mir getesteten Programme haben alle eine (jedenfalls für mich) gute Qualität geliefert.

So ist es, lass @harold doch auf sein NERO schwören, bin mir ziemlich sicher dass er >Formatfactory< nicht mal kennt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pitti_platsch,
danke daß du dich wieder gemeldet hast.
Ich dachte schon ich bekomme mehr solcher Antworten wie die Letzte.
Also kann ich mit <formatfaktorie> ppt nach flash konvertieren ?
Das währe ja toll.
Lass von dir hören.
mfg
fritz

 

Zitat
Also kann ich mit <formatfaktorie> ppt nach flash konvertieren ?

nein, Du schriebst doch selbst:
 
Zitat
Entweder sie unterstützen kein ppt (FormatFactory)

In diesem Punkt hat @harold Recht:
 
Zitat
die flv in einem Filmschnittprogramm erzeugen.

Gerade gefunden, probiere diese mal: http://www.xilisoft.de/search/ppt_in_flv.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
leider kosten die eine schwei.... Geld.
 

PowerPoint 2 Flash Professionell kann vielleicht dir helfen,die innerhalb 30 Tage kostenlos ist,aber mit Wasserzeichen.genaue Links: http://www.wondershare.de/produkte-detail/ppt-flash-professionell.html#227

« Letzte Änderung: 20.04.10, 03:42:39 von Maggie Qian »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei Maggi,
danke für die Antwort.
das prog. hab ich schon ausprobiert, hat Wasserzeichen in der Testphase und kostet viel.
Leider !!


« W7 und Office 2007 (StudentVers.) extrem zäh...<<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...