Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Security Essentials

wo kann ich diesen Virenskanner downloaden und installieren ?



Antworten zu Security Essentials:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html

Ich meine gehört zu haben, dass es da vor einiger Zeit Probleme gab - ich glaube mit den Updates. Kann das sein und wenn ja, ist das behoben?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine gehört zu haben, dass es da vor einiger Zeit Probleme gab - ich glaube mit den Updates. Kann das sein und wenn ja, ist das behoben?

das hast Du gehört und das war auch so.
Aus diesem Grund wurde bei Problemen dies angeboten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/troubleshooting-update-issues

Danke - gut zu wissen! War anscheinend bei Firefox kein Problem.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 05.04.13, 17:54:06 von Bosco »

« Habe Probleme eine Webcam zu sehen, stattdessen steht dort immer Cambozola evtl. kann mir hier einerAmerican Megatrends ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...