Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

undefinierbares Problem

ich habe einen i3 Laptop von Acer 2x 2,4ghz mit 4GB RAM 1GB Grafikkarte usw

folgendes Problem:
wenn ich auf der normalen Windowsoberfläche bin arbeitet der pc tadellos und flüssig. Programme öffnet er auch ganz normal. Sobald ich aber Explorer, Firefoxe, Chrome aufmache braucht er ewig um Seiten zu laden, obwohl die Seite aufgebaut ist läuft oben in der Registerkarte ununterbrochen die Sanduhr. Desweiteren hängt er sich auch ständig auf, danach muss ich den Browser schließen und nochmal neu starten. in Ebay z.b. ruckelt alles nuroch wenn ich scrolle und wenn ich in einem Angebot drinen bin komme ich meist nichtmehr heraus. Youtube kann ich auch keine clips mehr ansehen da er eine halbe stunde laden würde...

woran kann das liegen, dass der pc nur im Internet so hackt und ewig herumläd und sich andauernd aufhängt? Softwareproblem?



Antworten zu undefinierbares Problem:

cach und cookies mal löschen.
datenträgerbereinung und temp inet dateien entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem würde ich dir empfehlen, sofern der Lappi im Netz schon mal ordentlich funktioniert hat, einen Malware und Virenscann durchzuführen.
Scheint, dass sich nicht nur FF sondern auch andere Anwendungen des I-Anschlusses bedienen.
Bist du alleiniger Benutzer der I-Netverbindung, oder sind noch andere PC am Router angeschlossen?
Im Taskmanager schon mal nachgesehen welche PCU Auslatung angegeben wird wenn du im Internet bist?


« Datenverlust meiner externen Festplatte usv datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...