Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt nicht immer auf die Soundkarten an, sondern auf den Boxenverstärker und die Boxen.
Soundkarten bekommst du bei Amazon
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-6189483-0106510?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Usb%20Soundkarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boxen benutzt ich am Laptop nicht. Nur meine guten Kopfhöhrer (wie ich schon gesagt habe. Ich hab immer das Gefühl, du liest dir meine Beiträge nicht richtig durch)
Hab bei Amazon schon gekuckt. Sonst hätte mir ja nicht auffallen können, dass es da so viele Preisklassen gibt und ich hätte nicht gefragt, welcher für mich der Geeignetere wäre.

Edit: Ach vergisses einfach. Dann lass ichs halt. Ist eh nicht so wichtig. Hab den neusten Treiber installiert. Jetzt ist das kratzen und die Aussetzter immer hin weg.

« Letzte Änderung: 15.10.13, 11:29:59 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn mir vermutlich wieder keiner helfen kann oder will, aber ich weiß halt nicht an wen ich mich sonst wenden soll.

Auf dem "neuen" Laptop ist es nicht besser.

Allgemein der Vista-Laptop macht nur Probleme, er schafft es nichtmal SP 1 zu installieren. Das witzige ist, er sagt nach jedem Versuch es sei erfolgreich installiert worden. Aber das ist es nicht. Dann versucht er es immer wieder und wieder ohne Ervolg. Avira hab ich auch gesagt es soll die Firewall usw. senken, hat auch nichts gebracht.
Das eingebaute Wi-Fi-Modem oder wie sich das nennt, geht auch nach treiberupdates immer noch nicht.
Hab Windows ganz zurückgesetzt und alles neu installiert, geupdatet und es hat sich im großen und ganzen überhaupt gar nichts verbessert. Kaum was funktioniert. Genauso wie zuvor. :(

Ich bin froh das ich den Music Maker überhaupt starten kann.
Immer wenn ich versuche alte Projekte von früher von meiner externen Festplatte aus in Music Maker zu öffnen, schafft er es nicht die Revolta 2 Instrumennte zu laden die bei der Producer Edition dabei waren. Dabei hab ich ihn extra auf diese geupgradet. Auch andere Funktionen für diese Edition scheinen nicht richtig zu gehen.

Wärend des Ladens von einem Projekt erscheint immer eine englische Meldung von Yellow Tools Vista:

Zitat
This Layer patch is not compatible with your version of Independence.
Please update Independence to the newest version and try again.

Ich hatte zuvor noch nie etwas von Independence oder Yellow Tools Vista gehört, warum ist es jetzt aufeinmal so wichtig? [???]
Ich hab auch schon mehrmal versuch per google was dazu rauszufinden und updates gesucht. Das einzige was ich finde ist ein Music-Programm mit diesen Namen das es als Free oder kostenpflichtiges Programm giebt.

Warum brauch ich ein weiteres Musik-Programm?
Was soll ich damit denn machen?
Warum braucht Music Maker 2008 das? bzw. seid wann braucht er das?  [???][???][???]
Oder kann es sein, dass das Upgrade auf die Producer Edition doch nicht funktioniert hat und er, so wie beim SP1 nur Unsinn verzählt? Aber das Programm heißt jetzt Magix Music Maker 2008 Producer Edition.

« Hexwert ändern für Frauen erklärt ;-)ZoneAlarm Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...