Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Maker 2008 startet nicht unter Windows 7 64bit

Hallo

Ich hab seit kurzem einen neuen PC: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406300-30.html

nun läuft aber mein Musik-Programm unter Windows 7 nicht mehr. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406300-0.html#2127019
Vorher hatte ich Windows XP. Da hatte ich zwar gelegendlich Probleme mit der Wiedergabe von Midis in dem Programm, in sofern, dass der Ton plötzlich durch ein Knacken unterbrochen wurde, wenn ich Midi-Spuren mit bestimmten Musikinstrumenten wiedergeben sollte, (was vermutlich an veralteten Audiotreiber gelegen haben könnte.) aber immerhin konnte ich es da noch starten.

Ich hab nun die neusten Grafik und Audiotreiber drauf, aber das Programm startet immer noch nicht richtig (welche Treiber könnten denn sonst noch in Frage kommen und wo kann ich überprüfen welche Versionen ich habe?).

Nun hab ich in einem Forum der Firma ein Thema gefunden wo ein Kunde ein änliches problem hat http://www.magix.info/de/music-maker-2013-startet-ploetzlich-nicht-mehr.wissen.884161.html, nur bei ihm bricht er den Startvorgang nach wenigen Sekunden ganz ab und initialisiert nicht, so wie bei mir, unendlich lange den Mediapool.

Das Problem wurde gelöst, indem er das Instalationsprogramm im Kompatibiltätsmodus unter Vista SP2 ausgeführt und er die neusten Updates instaliert hat (so wie ich das verstanden hab).
Hab ich auch so gemacht, aber nach der Instalation kam da was von, ich muss irgendwie die Adminrechte haben um es auszuführen (keine Ahnung was genau. Das Programm selbst? Wie mach ich das denn? Als ich es vorher nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe kam diese Meldung noch nicht.).
Auf dem Support gab es so eine Hilfe wie man ältere Magix-Programme unter Win.7 zum laufen bringt. Mit Magix Brennroutinen soll man die Fehler angeblich beheben können. Das hab ich ausgeführt und danach noch die neusten Updates instaliert für das Musik-Programm und dann gestartet.
Soll alles helfen, wenn man ältere Magix-Programme unter win.7 starten will...
Hat aber mal so gar nix geholfen.
Und das Musikprogramm nochmal im Win.XP- oder Vista-Raum auszuführen hat auch keine Wirkung. :(

Ich will mir deswegen nicht extra ein neues Musik-Programm kaufen müssen. Ich hab mir früher auch extra ein Upgrade für das Programm gekauft für 30€.



Antworten zu Magix Music Maker 2008 startet nicht unter Windows 7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis, hab ich auch schon gemacht.

Das Problem wurde gelöst, indem er das Instalationsprogramm im Kompatibiltätsmodus unter Vista SP2 ausgeführt und er die neusten Updates instaliert hat (so wie ich das verstanden hab).

Hab ich auch so gemacht, aber nach der Instalation kam da was von, ich muss irgendwie die Adminrechte haben um es auszuführen (keine Ahnung was genau. Das Programm selbst? Wie mach ich das denn? Als ich es vorher nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe kam diese Meldung noch nicht.).

Mein Vater meinte, es könnte sein, dass das so sein soll, dass es unter 7 nicht läuft. Weil Magix dafür bekannt sein soll, dass es die Kunden nur abzockt. z.B. dadurch, dass es vorgibt eine Vollversion anzubieten. Man später aber zuhause feststellt dass man nicht alle Funktionen zur verfügung stehen hat und man erst nochmal ein 30€ oder teueres Upgrade kaufen soll um das Programm vollständig nutzen kann.
Jetzt könnte man sich natürlch weigern und das Programm so nehmen wie es ist: Na-hein! Denn nach einer gewissen Zeit oder wenn man das programm auf einen neuen Recher oder es sonst irgendwie neu instalieren muss verschwinden aufeinmal die grundlegendsten Funktionen. Ich hab nämlich noch einpaar andere Programme von denen. Unteranderem Foto auf CD und DVD. Das seit einer Neuinstalation keine CDs und DVDs mehr brennen kann, weil das jetzt nur noch mit dem Upgrade geht. Toll oder?

Find ich schade, weil mein neuer PC den Kopfhöhreranschluss pracktischerweise gleich oben hat. Das Kabel meiner Kopfhöhrer ist nämlich nicht so lang und bei meinem alten Rechner haben die vorderen Anschlüsse nie funktioniert und die waren auch noch ganz unten.
Eigendlich dachte ich, ich kauf mir von dem Geld einen neuen Bildschirm weil mein neuer PC voll die hammer Grafikkarte hat und mein Bildschirm nur nen läppischen D-SUB anschluss hat.
Aber wenn das wirklich so nicht möglich ist das Programm wieder zum laufen zu bringen, werd ich mir halt n neues Nicht-MAGIX-Musik-Programm hohlen. Find ich schade, weil dann meine ganzen "Kompositionen" aus dem programm dann unbrauchbar sind oder ich die aus den Midis usw. neu zusammenbauen muss.
Ich war mit dem Programm eigendlich auch ganz zufrieden bisher. :(

Ich könnte es nochmal versuchen normal zu instalieren ohne den Kompatibilitätsmodus, denn ohne kam dieses als Adminausführen nicht und dann halt nochmal mit dem Udates und dem Reperaturprogramm drüber... glaub aber ehrlichgesagt nicht dran dass es funktioniert.


Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes Musikprogramm empfehlen, dass nicht von Magix ist.
Ich such halt was, dass mit MIDIs und Loops umgehen kann und realistisch Instrumente wie Piano oder Orgel usw. immitieren kann, aber auch Elecrto, synthesizer dabei hat.
Ich mach gerne Coversongs und Remixes. Ich würde es nur für privates benutzten. Es sollte nicht zu teuer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigendlich möchte ich kein anderes Musikprogramm. :(
Weis denn wirklich keinr eine Lösung?

Ich hab mir mal 2 Demos angesehen. Einmal den Music Producer Studio und den Magix Music Maker 2013 Premium (weil ich dachte, wenn ich gleich die Preiumversion habe, brauch ich später ja nix mehr upzugraden und dann müsste doch alles gehen.)

Aber die Demp der Music Producer Studio gefällt mir vom klang her nicht. Die Instrumente wirken mir zu künstlich im Vergleich zu meinem Music Maker. Die höhren sich meist so an wie aus irgendeinem 0815-MIDI-Programm und durch die ganzen Einstellungen wirds auch nicht wirklich viel besser.
Es fehlt einfach der Bums.

Und die Demo zum MM 2013 Premium ist halt nur ne Demo. Ich kann da außer n paar Loops hin und her schieben kaum was anderes machen. Ich will die MIDI-Fuktionen testen aber genau die gehn in der Demo nicht.

Hallo Space Dog,
Ich hatte die gleichen Probleme wie Du und kann Dir nur raten gleich auf eine andere Software umzusatteln. Probiers doch mal mit "Podium free", ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, das Programm läuft sehr stabil auf meinem Win 7, 64Bit System und bietet dazu noch weit bessere Midi Control und Automations Möglichkeiten als bei Magix Produkten, zudem erkennt und verarbeitet es weit mehr VST-Plugins/Instrumente. Es liefert halt nur keine eigenen Instrumente mit und die mitgelieferten Effekte reißen mich nicht vom Hocker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist komisch, ich hab jemanden der auch Windows 7 hat und auch den Music Maker 2008 gefragt und der meinte bei ihm würde es laufen. Hat aber nur so gemeint, dass er das aber schon ewig nicht mehr nutzten tut und ein neueres Musi Programm hat auch von Magix (Ich glaub 2012 oder 2013) und ich solle mir einfach ein neues kaufen. :/

Ich hätte da mal ne frage, aber zu was etwas anderem: Und zwar denkt ihr es würde was bringen, wenn ich die alte Festplatte von meinem alten PC mit Windows XP wo das Programm noch drauf lief in meinem neuen Rechner einbauen würde?
Dann hätte ich halt 2 Betriebsysteme und wenn ich das Programm nutzten möcht, müsste ich dann eben jedesmal vorher Windows XP statt 7 starten.
Aber das müsste dann doch gehn oder? Ich mein wenn sonst alles versagt hat, und ein neues Programm will ich nicht kaufen, wäre das doch die beste (wenn auch sehr umständliche) Möglichkeit oder?

Muss ich da noch auf was achten? Wie z.B. sollte ich die Treiber die auf der alten Festplatte sind vorher deinstallieren, weil es vielleicht onst zu komplikationen kommen könnte oder ist das egal?

PS: Warum hab ich eigendlich IMMER irgendwelche Probleme mit PCs? Immer funktioniert irgendwas nie so wie es sollte und ich finde auch fast nie den Grund dafür.

Das Spiel Re-Volt funktioniert bei mir auch nicht so ganz wie es sollte, es läuft zwar an sich super, nur der Ton spinnt manchmal. Treiber sind aber so wie ich das sehe aktuell und jemand der das Spiel auch hat den ich kenne und auch Windows 7 64bit hat wie ich, hat diese Probleme mit dem Ton nicht. Wir ham halt die Vermutung aufgestellt, dass es damit zutun hat, dass ich keine extra Soundtarke habe. Der Ton sollte ohne CD eigendlich gehn, weil die Sounddaten sind alle auf dem Rechner instaliert, nur greift er nicht drauf zu oder spielt sie nicht ab wie es scheint. Erst wenn ich die CD einlege hab ich wieder Ton wie sonst auch.

Also ich scheine mit PCs voll das Pech zu haben. Da hat man einen brant neuen PC den Profis für einen zusammen gestellt haben und mit den neuesten Treibern und allem und trozdem laufen die Sachen auf dem nicht ganz so wie sie sollten. Aber scheinbar hab nur ich diese probleme.

« Letzte Änderung: 26.07.13, 18:09:44 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hab erfahren dass das nicht geht ohne CD und die Windows XP CD hab ich leider nicht mehr. Also bringt mir das nix, wenn ich die Festplatte einfach so einbaue. :(

Aber wie wäre es mit einem Emulator? Mein Vater hat mich gestern drauf gebracht. Würde das vielleicht was bringen?
Ich hab mal schnell was gesucht und das hier gefunden: http://www.chip.de/downloads/XP-Modus-fuer-Windows-7_37537390.html
 
Edt: Ok, dass klappt wohl auch nicht, weil ich um den XP-Modus nutzten zu können brauch ich Windows Virtual PC und jedesmal wenn ich versuche es zu installieren sucht es zuerst nach updates und dann sagt er das Updatet sei für meinem PC ungeeignet.[???]

Edit2: Hab Windows Virtual PC nun doch noch installiert bekommen, nur kann ich Windows XP Mode selber nicht starten. Da kommt immer die Meldung, dass die Version nicht für meine Windows-Edition geeignet sei. Jetzt hab ich noch eine andere Version ausprobiert, aber da kommt die selbe Meldung.
Zu dieser Meldung ist im Support nix zu finden. Da steht nur was von Hartwaregestütze Visualisierung wird nicht unterstützt oder ist nicht aktiviert. Aber dieser Hinweis kommt bei mir gar nicht.

« Letzte Änderung: 31.07.13, 16:43:06 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also nach deinen Ausführungen wundert mich, dass überhaupt ein system auf deinem PC läuft.
Poste mal deine Hardware mit allen relevanten Angaben.
In etwa so
http://www.richtig-posten.info/
Wurden dir ja jede Menge Tips gegeben, aber wir wissen ja nicht was nun tatsächlich verbaut wurde.
Und hier wasüber dein Programm. Lies mal selber ob es unter 64 Bit läuft.


« Letzte Änderung: 01.08.13, 10:01:53 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, da ist einmal ein Link in meinem ersten Post zu dem PC-erstellungsthread in dem alle Hardtware aufgelistet wurde (steht glaub ich weiter hinten muss man nur suchen) und dann steht im meinem Profiel nochmal alles drin was alles in meinem PC verbaut ist und womit er läuft (der 2te PC isses). Man kann ja seinen PC so super in seinem Profiel einbauen, dass find ich super. Aber vielleicht wusstest du das noch nicht.

Ich weiß jetzt auch warum das nicht funkioniert hat mit dem Emulator, der funktioniert nämlich nur für Windows 7 Profesional, Enterpise und... nochmal eins, aber nicht für meine Edition, Home Premium.
Der PC ist von Leuten aus diesem Forum quasi erstellt worden, also jemand hat mir geholfen mich zu endscheiden welche Teile mein PC haben soll. Steht alles im verlinken Thema oben im ersten Post drin.

Und soweit mitdenken kann ich auch, dass eine 32bit Version nicht unter 64bit läuft. ::)
Nur weiß ich nicht, ob der Music Maker 32 oder 64bit ist. Steht in der B-Anleitung nirgends drin (zumindest in der gedruckten. Muss ich mal die PDF nochmal ansehen, aber ich wüsste nicht wo das genau aufgefürt sein sollte).
Wo kann man dass denn genau nachsehn ob ein Programm 32 oder 64bit ist?

 Ich hab Datensicherungen auf ner Externen Festplatte erstellt. Sowohl vom System als auch alles andere (Bilder, Spiele, Videos, Musik usw.).
Ich glaub Selfmade wars der meinte, es könnte an Windows-Updates liegen dass so vieles falsch läuft weil da vielleicht welche falsch installiert wurden. Besonders Net-Framework schien er unter Verdacht zu haben. Habs heute deswegen runtergeschmissen und neu installiert. Hat aber auch nicht geholfen. :( Also nicht nur das Musik Programm macht mir Probleme.
Ich glaub da hilft nur noch das ganze System zurück setzten oder?

Übrigends scheint der Music Maker 2008 32bit zu sein. Hab auch mal gegooglet und da hieß es auch, dass alle Magix Programme 32bit seien. Aber 32bit sollte doch unter 64bit auch gehen. So schreiben die's zumindest. Ich hab auch nochmal versucht es nach einer Anleitung im Magix-Support zu installieren, in dem ich die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus (Windows Vista SP2) ausführe, hat aber nachwievor nicht geholfen. Ich hab hier grade beim versuch das programm zu starten seid ner Stunde immer noch den Startscreen auf'm Bildschirm (Medialpool wird initialisiert...). Das hatten wir ja schon. Also hat sich nix geändert.

dann muss ich wohl das System zurück setzten, wies scheint.

« Letzte Änderung: 01.08.13, 13:05:43 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieso sollte XP Modus nicht unter Win 7 Home Premium installierbar sein?
Dann Guck mal
http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/windows-7-home-premium-windows-xp-modus-nachinstallieren_62280.html
Wo mam PC Angaben findet ist mir Wohl bekannt, nur habe ich keine Zeit jedesmal hin her zu wechseln, wobei sich dann doch herausstellt,  dass meist die Beschreibung nicht mehr aktuell ist. Dies nur so nebenbei.
Was nun den versprochenen Link anbelangt, entschuldige ist irgendwie verloren gegangen
Hier lies mal
http://magazine.magix.com/de/funktionieren-altere-magix-programme-unter-windows-7-32bit64bit-01304/
Ausserdem, da ja andere Programme auch nicht funktionieren, wobei fast alle 32 Bit W7 Anwendungen auch unter 64 Bit lauffähig sind, dürfte eben sonst noch verschiedenes in deinem System faul sein.
Wünsche noch viel Spass damit.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Infos zu meinem PC hab ich gestern erst aktualisiert bzw. eingetragen.
Der 1ste PC ist der alte PC mit Windows XP Home Edition (zudem mir die CD fehlt). Der 2te der neue mit Windows 7 Home Premium.

und wenns dir so lieber ist:

CPU
Hersteller:   Intel
Bezeichnung:    Core i5-3330
Geschwindigkeit:    3 GHz
Anzahl Kerne:    4 Kerne

Motherboard
Hersteller:   ASUS
Bezeichnung:    P8B75-M LX Puls
Sockel:    1155

RAM
Arbeitspeicher (RAM)
Hersteller:   G. Skill
Bezeichnung:    PC3-12800U CL11-11-11-28
Größe:    8 GB

Grafikkarte
Hersteller:   AMD
Bezeichnung:    Radeon HD 7870 XT Boost
Speicher (RAM):    2 GB
Auflösung:    1920 x 1080 Pixel

Monitor
Hersteller:   Benq
Bezeichnung:    RL2250H
Größe (Zoll):    21,5

Betriebssystem
Name:   Windows 7 64bit Windows
Version:   Home Premium


System hab ich nun wie hier im unteren Teil geschrieben behandelt http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-zuruecksetzen-5794355.html
updates werden noh installiert. Obs geklappt hat muss ich noch testen. Mehr dazu gleich.

Edit: Und was hat es gebracht? Gar nix! Alles noch genauso ..... wie vorher.
Dabei hab ich mir den Updateverlauf nochmal angesehen und diesmal war nicht fast alles voll mit "Fehlgeschlagen", bis auf das Update zu Internet Explorer 10 natürlich. Was auch sonst. Ein ganzer Tag fürn ..,.!

Aber naja, sonst funktioniert ja alles. Nur der Music Maker startet nicht, Internet Explorer lässt sich nicht updaten und dann hab ich halt ein Spiel dass ohne CD keinen Ton hat obwohl die Sounddaten auf dem Rechner sind und es eigendlich Ton haben müsste. Aber das liegt wie gesagt vielleicht nur daran weil ich keine Soundkarte eingebaut habe.
Aber ansosten funktioniert ja alles super. Also ist kein Weltuntergang.

Vielleicht versuch ichs morgen nochmal und mach diesmal nicht dieses poplige Windows zurücksetzten Ding sondern so richtig mit allem runterschmeisen und so. Aber irgendwie glaub ich nicht dran.


Edit 2: Danke für den Link zu dem Tutorial wie man Windows XP Mode unter Home Premium einsetzt. Hab schonmal nen Virtuellen PC erstellt. Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich ne Windows XP CD rumfahren habe. Die für meinem alten Rechner hab ich ja leider nicht mehr. Der PC ist alt und hat früher meiner Mutter gehört. Die CD hätte eigendlich mein Vater haben solln, aber hat sich nach langem suchen nicht finden können. Jetzt weiß ich nur noch dass wir vielleicht noch eine andere Windows XP CD da haben und wenn nicht, dann noch eine weitere die allerdings nur eine Raupkopie ist. Weiß ich nicht ob das mit der auch geht. Aber im Link steht ja was von Lintzenz, darum wohl ehr nicht. :-\

Edit 3: Ich muss meine Aussage bezüglich, dass das zurücksetzten reichne Zeitverschwendung war zurückziehen. Ich hab es zumindest endlich geschafft heute den IE8 auf IE10 zu updaten. :D
Ich hatte gestern nur die "wichtigen" Windows-Updates installiert und das hat wohl nicht gereicht, also hab ich heute noch einige der optionalen Updates installiert, darunter auch IE9 den er heute endlich installieren konnte (das hatte ich vorher auch schon versucht, hat aber sonst nie funktioniert, das gleiche wie bei dem 10er.) Aber diesmal hats funktioniert und dann hab ich es geschafft den 10er auch noch zu installieren.
Das hilft mir zwar nicht meinen Music Maker zum laufen zu kriegen, ich weiß, aber immer hin hat zumindest mal etwas heute funktioniert. Das ist schon so ein kleines Erforlgserlebnis für mich. [love]

« Letzte Änderung: 02.08.13, 11:24:29 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den XP-Modus nun installiert so wies in deiner Anleitung drin stand. Und wie benutzte ich den CP Modus jetzt? Muss ich die Software die ich nutzten jetzt doch auf dem virtuellen Rechner installieren oder nicht? Weil in der Anleutung steht was von, dass man das System sauber halten soll und außer Windows XP und das Servispack usw. nix weiter drauf installieren soll. Aber anders kann ich den doch gar nicht nutzten. Außerdem hab ich schon versucht den Music Maker da drauf zu installieren, nur hab ich dem Windows XP wohl zuwenig Speicher der Festplatte zugewiesen. Da passt das Programm gar nicht mehr drauf, weil ich dachte ich müsste das eh nicht installieren. So hab ich das halt verstanden. Aber immer wenn ich google wie ich den XP-Modus einsetzte steht da, ich muss das vorher im XP-Modus installieren. Dabei hab ich mal woanders gelesen, dass ich das Programm nur zu starten brauche und dann läuft das im XP-Modus. Aber ich finde bei nem Rechtsklick oder so keine Einstellung die darauf hindeutet.

Ich will aber nicht alles nochmal machen, weil ich so viel Zeit da reingesteckt habe und ich so viele Anläufe gebraucht habe, bis ich es entlich so weit hatte. Also sagt mir bitte nicht, ich muss dass jetzt alles nochmal machen muss, nur wegen so ner blöden Partition, die zu klein geraten ist.

Kann ich das nicht irgendwie anders lösen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anwendungen, welche unter XP laufen sollen, da diese unter W7 nicht funktionieren, müssen selbstverständlich auch im virtuellem System installiert werden.
Es gibt selbstverständlich Tools wie man die VHD im XP Mode erweitern kann, nur ob du es schaffst?
Hier einige Tools
http://www.windowspro.de/andreas-kroschel/ueberblick-tools-fuer-vhd
Hier eine Anleitung zum VHD Resizer
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/ratgeber-zu-virtuellen-festplatten-7563.html?page=3_vhd-vergoessern-und-verschluesseln
Ich habe mich mit dieser Sache nicht weiter befasst, aber an und für sich müsste es ja auch möglich sein einen Ordner auf der W7 Platte zu erstellen diesen in VM XP einbinden und in diesen die  Anwendungen zu installieren. Ist ja nicht anders wie beim normalem XP. Hier kannst du ja auch auf anderen Partitionen oder Festplatten installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Hab ein Lösung gefunden. Das mit dem Virtuellen PC hat auchnicht geklappt, da wir keine XP CDs da haben. Keine Ahnung wo die alle hinverschwunden sind. [???] Nur die ich nenns mal die geklaute Version ham wir noch da. Aber mit der gehts nicht, weil ich damit natürlich nicht ins internet komme und zur installation braucht der Verbindung.

Jetzt hat sich mein Vater nen Windows 8 Laptop gekauft und ich hab dafür seinen alten Vista laptop bekommen. Darauf konnte ich den Music Maker ohne Probleme installieren und auf den Producer upgraden. :)
Nur ist jetzt der Sound vom Laptop natürlich nicht so der hammer. Gibt manchmal so kleine unterbrechungen und es kratzt auch etwas auch mit kopfhörern.
Ich muss vermutlich noch nach neuen treibern suchen, aber ich denke alzuviel wird das nicht helfen. Eine neue Soundkarte einbauen geht aber ja schlecht darum hab ich mich mal umgesehen nach externen usb-Soundkarten. Die gibts ja in den unterschiedlichsten Preisklassen. Welche wäre da die richtige?
Jemand Erfahrungen mit USB-Soundkarten hier?


Gruß, Space

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt nicht immer auf die Soundkarten an, sondern auf den Boxenverstärker und die Boxen.
Soundkarten bekommst du bei Amazon
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-6189483-0106510?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Usb%20Soundkarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boxen benutzt ich am Laptop nicht. Nur meine guten Kopfhöhrer (wie ich schon gesagt habe. Ich hab immer das Gefühl, du liest dir meine Beiträge nicht richtig durch)
Hab bei Amazon schon gekuckt. Sonst hätte mir ja nicht auffallen können, dass es da so viele Preisklassen gibt und ich hätte nicht gefragt, welcher für mich der Geeignetere wäre.

Edit: Ach vergisses einfach. Dann lass ichs halt. Ist eh nicht so wichtig. Hab den neusten Treiber installiert. Jetzt ist das kratzen und die Aussetzter immer hin weg.

« Letzte Änderung: 15.10.13, 11:29:59 von Space Dog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn mir vermutlich wieder keiner helfen kann oder will, aber ich weiß halt nicht an wen ich mich sonst wenden soll.

Auf dem "neuen" Laptop ist es nicht besser.

Allgemein der Vista-Laptop macht nur Probleme, er schafft es nichtmal SP 1 zu installieren. Das witzige ist, er sagt nach jedem Versuch es sei erfolgreich installiert worden. Aber das ist es nicht. Dann versucht er es immer wieder und wieder ohne Ervolg. Avira hab ich auch gesagt es soll die Firewall usw. senken, hat auch nichts gebracht.
Das eingebaute Wi-Fi-Modem oder wie sich das nennt, geht auch nach treiberupdates immer noch nicht.
Hab Windows ganz zurückgesetzt und alles neu installiert, geupdatet und es hat sich im großen und ganzen überhaupt gar nichts verbessert. Kaum was funktioniert. Genauso wie zuvor. :(

Ich bin froh das ich den Music Maker überhaupt starten kann.
Immer wenn ich versuche alte Projekte von früher von meiner externen Festplatte aus in Music Maker zu öffnen, schafft er es nicht die Revolta 2 Instrumennte zu laden die bei der Producer Edition dabei waren. Dabei hab ich ihn extra auf diese geupgradet. Auch andere Funktionen für diese Edition scheinen nicht richtig zu gehen.

Wärend des Ladens von einem Projekt erscheint immer eine englische Meldung von Yellow Tools Vista:

Zitat
This Layer patch is not compatible with your version of Independence.
Please update Independence to the newest version and try again.

Ich hatte zuvor noch nie etwas von Independence oder Yellow Tools Vista gehört, warum ist es jetzt aufeinmal so wichtig? [???]
Ich hab auch schon mehrmal versuch per google was dazu rauszufinden und updates gesucht. Das einzige was ich finde ist ein Music-Programm mit diesen Namen das es als Free oder kostenpflichtiges Programm giebt.

Warum brauch ich ein weiteres Musik-Programm?
Was soll ich damit denn machen?
Warum braucht Music Maker 2008 das? bzw. seid wann braucht er das?  [???][???][???]
Oder kann es sein, dass das Upgrade auf die Producer Edition doch nicht funktioniert hat und er, so wie beim SP1 nur Unsinn verzählt? Aber das Programm heißt jetzt Magix Music Maker 2008 Producer Edition.

« Hexwert ändern für Frauen erklärt ;-)ZoneAlarm Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...