Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bei suche nach email programm

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.

hatte bis jetzt immer incredimail 2.0 aber habe jetzt mal bissl gelesen und feststellen müssen das es ganz schlechte bewertungen bekommen hat. was sind so die besten zu empfhelenden programme natürlich frrware :-)



Antworten zu hilfe bei suche nach email programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder, eben Live Mail von MS.

warum nutzt ihr programme, um euch die mails auf den rechner zu laden.
mir ist soetwas zu unsicher. öffne es lieber auf dem server.
zur benachrichtigung nutze ich unter FF den x notifier.

...und feststellen müssen das es ganz schlechte bewertungen bekommen hat
Ich richte mich da nie nach irgendwelchen "Bewertungen", sondern nach meinem eigenen Wissen und meiner Erfahrung.
Und deshalb nutze ich von Anbeginn an unter XP "Outlook Express" und unter Win7+8 "Windows Mail"
Das sind mir die optimal für den jeweiligen Zweck vorhandenen Clients.
Ich habe sie alle durch die Bank erprobt, TheBat, Sylphed, Outlook, Thunderbird und was es sonst noch alles gibt.
Bin letztlich immer wieder zurückgekehrt.
Ich habe übrigens einen sehr regen Mailverkehr.

Jürgen
mir ist soetwas zu unsicher. öffne es lieber auf dem server.
zur benachrichtigung nutze ich unter FF den x notifier.

Und weswegen bitte soll das sicherer sein?  ::)
Wie kommt denn der Inhalt der Mail, wenn sie auf dem Server liegt auf deinen Bildschirm?

Wenn man es näher betrachtet, kann Webmailing sogar unsicherer sein als per normalem Mailclient über POP3 oder IMAP.

« Windows Live mailOffice 2013 Pro Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...