Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche ein Programm, mit dem man nach wahl formatieren kann

Also, ich habe mir letztes jahr einen mp3 Player von Entryx gekauft.Hat auch alles prima geklappt aber nun will mein pc ihn auf einmal formatieren! D.h er erkennt ihn nicht mehr,somit kann ich auch keine neue musik mehr draufmachen.Ich habe es an einem anderen pc versucht und der erzählt mir das gleiche... ???Nun gut, ich habe es dann versucht zu formatieren...aber nein er formatiert ihn  auch nicht ??? nun suche ich ein Programm das es mir erlaubt,datenträger nach wahl zu formatieren


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Software installiert: spiele und so aber das steht wohl nicht zur debatte.


Auftretende Fehlermeldung:Windows konnte die formatierung nicht abschließen
danke im vorraus für jede art  :D



Antworten zu Windows XP: Suche ein Programm, mit dem man nach wahl formatieren kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du willst den MP3 Player formatieren, nun ich habe keinen, aber soviel mir bekannt ist, haben alle solche Geräte ein  eigenes Menü, mit welchem dies möglich sein soll.

Wenn es da auch nicht geht, dann hat dein MP3 Player bzw der Flashspeicher eine Macke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure superschnellen Antworten:D

das erste was DD vorgeschlagen hat , funktionierte nicht so wie ich es mir vorstellte (nein, ich bin nicht wählerisch xD)

muss noch dazu sagen, dass es für mich kein problem wäre ,den mp3 player zu formatieren. ich WILL ihn ja formatieren aber ihr kennt ja mr.windows xD

bis dann,

MasterMarco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg DD, ich will dir um den hals fallen xDD

hat super geklappt mit dem formatierungstool deines 2. links!

endlich kann ich wieder musik hören   [love]

dankesehr !

was meint ihr, woran es lag das windows ihn nicht formatieren konnte/wollte ???

(das hier war meine erste erfahrung mit hilfe-foren über Pc's, werde mich auch weiterhin an dieses forum wenden wenn ich mal wieder prob's hab)

bis dahin,

MasterMarco93  :D

 

« Letzte Änderung: 20.05.10, 15:21:47 von MasterMarco93 »

« Wie viel Arbeitsspeicher lohnt sich?Bitte um Hilfe! PC startet nicht mehr. LED vorne blinkt dauerhaft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....