Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht

Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mich an, aber rechts unten die Icons neben dem DE fehlen. Nur das Signal vom WLAN wird angezeigt. Die Programme starten auch nicht. Erst bei ca. 10 mal neu starten klappt es dann endlich mal. Ich wollte fragen wie ich das beheben kann. AVG findet beim Scan auch keine Viren. Vor kurzem startete er gar nicht sondern es kam ein Bluescreen wegen Systemcrash. Ich vermute irgendetwas stimmt dann mit dem Windows Explorer nicht.

Betriebssystem Windows 7 Home Edition

PC: Grafikkarte nvidia geforce gtx 550
Prozessor: AMD A6-3650 APU with Radeon(tm)HD Graphics 4,40 GHz
8GB RAM

Danke für Antworten :D



Antworten zu Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das klinkt stark nach einem "Windows - Schaden". War das schon immer so? Wenn nein, was hast du gemacht das es passiert ist?
Der einfachste Weg wird eine saubere Neuinstallation sein, es könnte sich auch wenn kein Virus gefunden wurde um einen handeln, der ggf. schon entfernt worden ist aber in der Registry was "zerstört" hat.
Das schnellste und einfachste währe die wichtigsten Daten zu sichern und  Windows neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir einen Link schicken wie ich das am Besten machen kann weil ich habe die Windows CD nicht mehr.


« Firefox stürzt ständig abUnerwünschter Download öffnet sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....