Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word druckt nur den briefkopf aus

hi,
ich habe eine worddatei, in dem ich noch einen text zwischen der kopf-und fußzeile erstellt habe-was mir auch angezeigt wird, doch ich bekomme nur den fuß-bzw.kopfzeile ausgedruckt?
kann mir jemand helfen?

« Letzte Änderung: 15.09.04, 11:59:12 von sbajat »


Antworten zu Word druckt nur den briefkopf aus:

Geh mal unter Datei-Drucken und siehe nach, was für Einstellungen das sind.
Vielleicht liegt der Fehler daran.

 :o
danke aber mit den druckeinstellungen scheint alles in ordnung zu sein-an was könnte es denn sonst liegen.

Markier mal die ganze Seite und geh erneut nochmals unter Datei - Drucken. Dann gibst du da einfach markierter Bereich an. Mal schauen, was dann rauskommt.
Ausserdem: Ist das nur gerade bei diesem Dokument, oder ist dieser negative Effekt auch schon bei anderen Dokumenten vorgekommen?

die seite lässt sich selbst mit der option:
<<alles makieren und dann den markierten bereich drucken>> nicht komplett ausdrucken ???
das problem ist mir schon bekannt von anderen benutzern, aber es tritt bei mir im word programm
zum ersten mal auf.

Wenn du schreibst, du kennst es bereits von anderen Benutzern... Arbeitest du dann im LAN mit Netzwerkdruckern?
Aktualisier sonst mal noch die Treiber, oder wirf ihn raus und füg ihn dann anschliessend wieder neu hinzu.
Vielleicht hilft ja das.


ich arbeite nicht mit Netzwerkdrucker,
was ich meinte ist, dass ich schon mal von diesem problem gehört habe, aber mich nicht großartig dahintergeklemmt habe.

ich werde mal versuchen die seite in excel zu koppieren und dort einen druckversuch zu starten...vielleicht klappt es ja dann. :-\
 

Achso hast du das gemeint....
Sonst bleibt dir ja immer noch den Versuch mit der Neuinstallation des Druckers.
Bevor du aus dem Excel kopierst, würde ich vielleicht mal noch versuchen, einfach alles in ein neues Worddokument zu kopieren.

Guck mal, ob bei der Schriftfarbe nicht zufällig  "weiß" drin steht. Das hätte jedenfalls den selben Effekt.


MfG

und gerade wollte ich "schwarzes Papier " vorschlagen...

Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Ich hab es auch... einfach so, ohne was am Drucker, Rechner, oder an der Software zu verändern.

 ???


« problem mit acrobat readerRemoteverbindung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...