Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen text einer web.de sofortantwort

Hallo, hört sich vielleicht doof an, ist für mich aber brisant. Habe bei web.de eine sofortantwort auf eine e-mail geschrieben. Habe dann die Maus fallen lassen, und danach eine Werbung auf dem Monitor gehabt. Finde meinen Text nicht wieder.Taucht der wieder auf bei Systemwiederherstellung, oder gibt es andere Lösungen? Bitte helft mir.



Antworten zu Wiederherstellen text einer web.de sofortantwort:

Ist denn die E-Mail gelöscht und wird nicht mehr angzeigt?
Ein Werbe-PopUp muß doch an irgend einer Stelle ein Icon zum Wegklicken haben (z.B. das "X")... ?

Systemwiederherstellung = stellt das "System" wieder her - nicht aber die bearbeiteten Dateien.
Irgendwie ist der Zusammenhang nicht ganz verständlich. Wurde in der Zwischenzeit das Fenster des Mailclienten geschlossen?


« Wiederherstellung von AudiodateienCorel Video Studio x5 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...