Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube in Chrome Browser nur noch mit Facebook-Account abrufbar?

heylo liebe leute  8)

seit heute bekomme ich auf youtube wenn ich ein video anschauen will immer die meldung "to see the video, please accept our new facebook application"...ja..super -.-!

1. ich habe gar kein facebook
2. selbst wenn...no, thx.

die meldung bekomme ich aber nur mit google chrome, mit firefox funzt es ganz normal?

ich mein, was zum henker ist das?
bekommt ihr auch so eine meldung?
ist doch die totale ver..,.e  >:(

lg



Antworten zu Youtube in Chrome Browser nur noch mit Facebook-Account abrufbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hasse den Chrome .......  >:(
Schmeiß ihn aus deinem System. Das ist eine Werbeschleuder.


« Browser mit Proxy einstellungen (Name+Passowrd)Bilder ins Internet stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...