Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder ins Internet stellen

Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf einmal geht das nicht mehr.
Die Bilder sind bei mir abgespeichert, dann suche ich mir Bilder aus und lege sie auf den Editor, bis hier geht es wie immer. Wenn ich sie dann an die gewünschte Stelle hochladen will, geht das nicht mehr.



Antworten zu Bilder ins Internet stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage deinen Provider ob es eine Beschränkung des Speicherplatzes auf dem Server gibt. Wenn ja, solltest du versuchen die Bilder zu komprimieren, auch die die du bereits hochgeladen hast.
Ich gehe mal davon aus das ein größerer Speicher auf dem Server ne Menge Geld kostet.


« Youtube in Chrome Browser nur noch mit Facebook-Account abrufbar? Deinstallation von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!