Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von Programmen

Hallo!
Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deinstallieren, auch nicht über Systemsteuerung. Windows Vista
Wer kann mir helfen?
Danke



Antworten zu Deinstallation von Programmen:

TuneUp = Software
Hat weder etwas mit Windows noch mit Hardware zu tun.
Weshalb stellst du die Frage in diesen Foren?

Vielleicht hilft dir trotzdem jemand, diese Systemverder-Software zu verbannen.

So weit ich bisher las hat die Software selbst auch eine Deinstallationsroutine.

Lies bitte den Beitrag des Administrator bei Dirks-Computerecke:
http://www.dirks-computerecke.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=482#p2237

Oder versuche mal das.
Starte TuneUp und gehe auf Computer optimieren-Programme deinstallieren - TuneUp auswählen ......


« Bilder ins Internet stellenEpson-Drucker: Sprache einstellen, Tintenstandanzeige wird nicht dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....