Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

easy Photoprint EX

Hallo Zusammen
Ich habe einen Printer Canon IP4500.
Mein PC: Windows 7 Home Premium Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7 CPU 920@2.67GHz  2.67GHz Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem.

Mein Problem: Ich habe den Treiber und easy Photoprint EX heruntergeladen und installiert. Wenn ich ein normales Dokument ausdrucke druckt er einwandfrei. Wenn ich aber ein CD Lable drucken möchte kommt immer der Spruch: "Es ist kein Drucker installiert der das ausgewählte Papierformat unterstützt". Aber, ich habe den Treiber zusammen mit easy Photoprint ex runtergeladen und installiert!
Kann mir da irgendwer einen Tipp geben! Hab schon viel probiert. Treiber neu runtergeladen. PC neu gestartet usw.
Vielen Dank schon mal! janosch
 [???][???][???]



Antworten zu easy Photoprint EX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank AK!

Das ist ja eben grad das Problem!   schon wenn ich die Seite http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/3787-canon-pc-labelprint-funktioniert-mehr-findet-drucker.html öffne, kommt auf der Seite ein Fenster: A compatible printer for printing CD media was not found". Überall das Gleiche!
Habe die anderen beiden Progrämmli runtergeladen und den Lableprinter installiert. Auch kommt auf dieser Seite ein Fenster: A compatible printer for printing CD media was not found".
Ich habe schon viele CD-Lables ausgeprintet mit diesem Printer. Aber eben unter XP! Den Treiber für diesen Printer hab ich installiert. Offenbar nicht der richtige, denn er Druckt Office ganz normal, auch Bilder. Also Verbindung und Treiber scheinen doch ok zu sein.  Keine Ahnung was ich jetzt suchen soll, denn, den Treiber und easy Photoprint EX hab ich ja zusammen runtergeladen und installiert. 
Gruss janosch
 [???][???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon sehr merkwürdig,

hast Du mal den Drucker anschlussmässig entfernt, neu gestartet und dann den Drucker wieder angeschlossen ?
Sonst mal den Drucker in der Systemsteuerung löschen.
Neustart und auch neu anschliessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Canon schon versucht? Wird doch für alle Versionen bis W8 angeboten.
Oder versuche mal diese Version
http://driverscollection.com/?file_cid=42432307533d5ad57e5b1375a73

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War beim Kauf des Druckers nicht eine CD dabei  [???]

Welchen Druckertreiber hast du installiert  [???] Evtl. den für Vista x64 u, Win8  [???] Der sollte eigentlich laufen.

Installiere die doch zusätzlich mal 7. CD-LabelPrint v. 1.4.2


« xp pro sp3 software woherREAL Player: KONVERTIEREN geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!