Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Schreibprogramm

Ich wollte eine Auflistung, zwecks gerader Linienführung, ähnlich wie beim Lebenslauf schreiben, und habe die Pfeiltaste, mit dem 2 übereinander, in gegensätzlicher Richtung liegenden Pfeile (weiß jetzt nicht wie die heißt) benutzt. Keine Ahnung, wie man die per Taste wieder entfernen kann.
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Word Schreibprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst vielleicht die "TAB-Taste" ( linker Pfeil auf dem Bild ) und jetzt macht diese nach jeder Zeile eine "Einrückung des Textes",....oder ?

diese Einstellung mit der rechten markierten Taste wieder rückgängig machen: in der Zeile vorne links den Cursor setzen und mit der Taste öfters klicken.


« MSVS Runtime Fehler?ältere Emails nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...