Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschrift für eine Serienmail.

Hallo,
ich versende an meine Freunde des öffteren Serienmails.
Dabei lasse ich in der zeile "An" alles leer.
In der Zeile "Bcc" setzte ich die Serienadressen ein.

Bei den Empfängern komm dann in der Zeile "von" meine Absenderadresse an.
In der Zeile "An" steht dann nicht die Adress des Empfängers,sondern "undisclosed-recipients".
Wie kann ich diesen Begriff ändern ? z.B. in "Community"  ?



Antworten zu Anschrift für eine Serienmail.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trag dich selbst bei an z.B. ein, wäre erstmal das einfachste   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.
Ja das habe ich auch eine Zeitlang gemacht, aber da kommen dann immer viel Fragen warum ich das so mache.
Wenn ich einen Namen angeben könnte der ALLE anspricht, währe das für mich eine prima Lösung.
Geht so etwas überhaupt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, das ist aber umständlich.
Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit, den Begriff "undisclosed-recipients" zu ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richte dir sonst einen ungültigen Kontakt ein mit einer ungültigen Mailadresse (hinten z.B. .xy) und den benennst Du in Deinem Mail-Programm mit Community oder so. Kann man ja einstellen wie der Name dargestellt werden soll. Einziger Nachteil, die eine Mail kommt immer zurück als ungültig.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das habe ich versucht,aber es geht nicht.
ich mache da bestimmt etwas falsch.
Hast du nähere Angaben für mich wie ich das machen soll ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Outlook wie im Anhang zu sehen, in anderen Mail-Programmen geht das entsprechend

Kannst Deine echte Mailadresse ja auch unter dem Anzeigeneman "Community" speichern, dann bekommst Du keine Fehlermeldung, sondern einfach nur die eigene Mail zugestellt. Dann weißt Du, dass die Mail richtig versandt wurde und die anderen sehen trotzdem keine Dritt-Adressen, müssen sich aber auch nicht über das "Community" wundern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,
so werde ich es machen.
Danke an ALLE.
mfg
fritz


« Fehler bei Firefox-Beendigungkann JDownloader2 nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BCC
Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...