Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Möchte eine Sicherheitskopie erstellen auf eine CD, geht einfach

 ??? Habe immer wieder versucht eine Sicherheits Kopie zu machen. Das letzte mal gestern, ging einfach nicht. Könnt Ihr mir nicht den Vorgang von Anfang an beschreiben?
Gruss Rico


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Möchte eine Sicherheitskopie erstellen auf eine CD, geht einfach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kopie von was? Hat der Quell-Datenträger einen Kopierschutz (z.B. Film), dann ist es ohnehin nicht erlaubt sich eine Kopie unter Umgehung des Kopierschutzes zu erstellen. Auch nicht für rein private Zwecke. Mit welchem Programm hast du es überhaupt versucht.

 ??? Ich meinte eigendlich eine Kopie, wenn der Computer abstürtzt oder von einem Virus befangen ist. Das ich nicht meine Daten verliere!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für PC/Laptop?

Das ist für Recovery CD´s

Bei HP:

Start > Alle Programme > Recovery Manager > Recovery Manager > erweiterte Optionen > erstellen von Wiederherstellungsdisks

Wie es bei anderen Systemen ist, kann ich Dir leider nicht sagen.


Für alles andere mußt du, glaube ich, ein Backup erstellen.
 
Unter Vista:

Systemsteuerung > sichern und Wiederherstellen > jetzt kannst Du Deine Einstellungen vornehmen
 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 09:32:58 von Blinde Kuh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten geht sonst das Imageprogramm von Acronis Trueimage. Macht dir eine 1:1-Kopie des bestehenden Rechners auf andere Festplatte oder DVDs. Kostet aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Danke ich glaube ich habe es geschaft!

Gruss rico1960.
 >:(
Habe noch ein zweites Problem, habe immer bim Aufstarten oder runter fahren Abstürze. Wie kann ich das beheben?

Gruss rico1960
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Räume mal im Startmenü auf..
msconfig <<< ausführen , Systemstart überprüfen !?


« Win XP: Datei auf einen anderen PC übertragen per InternetWindows Vista: Fehlermeldung beim Start von Nero 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!