Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Videos ruckeln bei Tabwechsel; Vollbildmodus buggt

Guten Tag,

ich konnte seit einigen Tagen beobachten, dass youtube Videos bei Tabwechseln unangenehm ruckeln. Auch vorher laden lassen hilft nicht weiter. Andere Musikanwendungen laufen Problemlos, wie z.B. Pandora. Ich benutze Google Chrome auf einem Windows 7 Lenovo Y580. Mein Flash player ist auf dem neuesten Stand ebenso wie mein Sound Treiber. Des weiteren wird wenn der Vollbild Modus aktiviert wird das Bild nicht zum Vollbild sondern hängt in der oberen linken Ecke und behält seine Größe; rechts und unten ist ein dicker schwarzer Rand (das Problem scheinen mehrere zu haben). Man kann hierbei auf den Rand klicken und das Video stoppt, also ist der Rand quasi teil des Vollbildes.

lg
Flo



Antworten zu Youtube Videos ruckeln bei Tabwechsel; Vollbildmodus buggt:

hat geklappt, herzlichen Dank :)

diesen Patch beim nächsten Angebot dann ausblenden !

Hey nochmal,

das Problem beim Tab Wechseln besteht doch noch weiterhin. Auch nach deinstallieren des Updates. Noch Ideen?

lg

Das Problem beim Tabwechsel sollte auch nicht mit dem Patch zusammenhängen,das galt eigentlich nur für die fehlerhafte Anzeige.Ist eventuell neben der integrierten Flash Version noch eine andere Plugin Version installiert? Dann sollte eine deaktiviert werden.

https://support.google.com/chrome/answer/108086?hl=de


hey

danke für den Tipp allerdings ist der adobe flash player das einzige intallierte Plugin bei google Chrome

Zusatz:
es tritt auch nur bei Chrome auf also bei anderen Browsern läufts normal durch.

Also doch außerhalb von Chrome noch andere Flash Plugin Versionen installiert.Du kannst die integrierte Version deaktivieren und die von anderen Browsern installierte ebenfalls nutzen.Deaktiviere mal die Interne und schaue dann mal oder deaktiviere die externe Version,falls diese ebenfalls in Chrome aktiviert sein sollte.

« Letzte Änderung: 18.07.13, 20:19:15 von Exit »

Ach so meintest du sorry ^^ jetzt hats geklappt - herzlichen Danke =)

Und mit welcher Flash Version läuft es jetzt ohne Probleme?
Falls es mit der Externen besser geht,dann musst du halt auf ein neues Update in Chrome warten und kannst dann vielleicht auch wieder die Interne nutzen.Das Problem Browser-Flash ist ja im Firefox ebenfalls ein Thema.Abhilfe bringt dann meist nur ein neues Update.

« Letzte Änderung: 18.07.13, 21:28:38 von Exit »

Mit der externen scheint es bisher keine Probleme zu geben. Mach ich so danke.

 :);)


« kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichernWindows XP: kein zugriff auf Access Datenbanken im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...