Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur halbes Bild bei Videos in Anwendungen

Hallo,

hab windows vista 32 auf meinem laptop, nvdia geforce 9600 gs mit aktuellen treibern und folgendes Problem:

Bei anwendungen wie spielen wird bei den videos nur die untere bildhälfte angezeigt, oben ist schwarz. sonst funktioniert alles.
was ist da los?



Antworten zu nur halbes Bild bei Videos in Anwendungen:

Hi,

habe das selbe Problem bei Windows 7 Lenovo y580 nVidia NVIDIA GTX 660M. Benutze google Chrome. Hinzu kommt, dass bei Tabwechsel die Youtube videos ruckeln (ich weiß nicht ob nur Sound oder auch Bild).

Könnte eventuell an einem kürzlich installierten Update von Microsoft liegen.Mal in der Systemsteuerung/Programme/installierte Updates nach KB2803821 schauen und das mal deinstallieren.Anschließend den Rechner neu starten.

hat geklappt, herzlichen Dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen Patch beim nächsten Angebot dann ausblenden !

Hallo,

ich habe auch das Problem mit den Youtube Rucklern bei Chrome.
Es ruckelt ohne ende sobald ich in anderen Tabs bin und scrolle oder klicke...

den Tipp mit dem Deinstallieren des Sicherheitsupdates habe ich bereits ausgeführt. Leider ruckelt es immer noch...
Habe auch schon in den Chrome Plugins den einen FlashPlayer deaktiviert...

hat vielleicht jemand noch nen Tipp für mich?

Danke schon mal.

Das Patch von Microsoft verursachte auf einigen Rechnern nur eine fehlerhafte Videodarstellung.
Das mit dem Ruckeln ist ja ein häufiges Problem bei den Browsern.
Google Chrome ist aktuell? (31.0.1650.57)
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung.
Welche Flash Version wurde denn deaktiviert?
Die Interne (pepflashplayer.dll) oder die System Plugin (Externe Version) NPWF32.dll ?
Du kannst auch mal die interne deaktivieren,hilft manchmal auch.Dann halt auf das nächste Update von Chrome warten und dann mit der internen Flash Version wieder versuchen.

« Letzte Änderung: 21.11.13, 21:07:48 von Exit »

« Laufwerk C Speicherplatz problem.Wie können Lesezeichen aus MozillaFirefox in Opera importiert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...