Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

http://up.myblackbox.net/bluescreen.png

Das ist einmal ein Bild zu meinem Problem.

Beim zocken bekomme ich immer mal wieder einen Bluescreen.
Daraufhin habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, weil meine alte bei nach einem Bluescreen immer viel zu heiß war, was auf den kaputten luefter zurueckzufuehren war.
Die Grafikkarte war nun leider auch schon bissl angeschmolzen, also entschied ich mich nicht dazu einen neuen Luefter zu kaufen.

Was zocke ich? DotA2 und LoL, zwei etwas Grafiklastige spiele, die meiner Meinung nach aber nicht dazu fuehren sollten dass mein PC einen Bluescreen bekommt.

Hat jemand irgendeine Idee, weswegen dieses Problem bei mir abundzu mal auftritt?

« Explorer 10 besser als Firefox?PSE Programm runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...