Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer 10 besser als Firefox?


Moin.Mein Standardbrowser ist eigentlich Firefox.Schaue ich mit meinem Laptop (IBM T42,Win 7,64MB Grafik) im Netz Videos,gehts einigermassen ruckelfrei,HD-Videos laufen ganz schlecht! Gestern habe ich es mal mit Explorer 10 versucht,und-alles viel,viel besser;selbst HD-Vids laufen (fast) ruckelfrei!
Woran liegt das?
Gruß

(Internetgeschwindigkeit 6000)

« VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr nichtBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...