Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Office 2010

Hallo und einen schönen guten Tag !
Habe in Office 2010 Berechtigungen für meinen Kollegen erteilt, meine Emails zu lesen und auch zu beantworten.

Nachdem ich das tat, habe ich meinen gesamten Posteingang, Postausgang usw..... gelöscht, da sich Nachrichten befanden, die nicht an Dritte gerichtet waren.

Kann der Kollege diese Nachrichten bei sich noch lesen oder ist gar alles soweit gelöscht?

Für die Beantwortung der Frage bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Andreas



Antworten zu Hilfe bei Office 2010:

1)
Habe in Office 2010 Berechtigungen für meinen Kollegen erteilt, meine Emails zu lesen und auch zu beantworten.
2)
Kann der Kollege diese Nachrichten bei sich noch lesen oder ist gar alles soweit gelöscht?
Zu 1)
Wie und wo erfolgte das? - mündlich im Gespräch?
Zu 2)
Hat der Kollege deinen PC mit nach Hause getragen und ist so in der Lage, ein Tool zur Datenrettung über die Festplattenpartition mit deinen Löschaktionen laufen zu lassen?

Wenn in Vertrauensfragen Zweifel gehegt werden - dann ist das eigentlich gar nicht vorhanden.  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe , Du hast auf dem Mailserver (beim Provider) auch gelöscht !!
Wenn ein neuer User das Mailprogramm öffnet , sind die ggf alle wieder da ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Outlook unter Office ist standardmäßig eingestellt, dass Emails offline wie auch online synchron behandelt werden. Heisst, alles was gelöscht wurde auf dem PC ist auch auf dem Webserver gelöscht. So die Theorie.^^ Was nun bei hm eingestellt ist, muss er uns schreiben oder besser auch nicht.


« Bilder zeitlicht fortlaufend benennen!?Internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...