Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Projektmanagementsoftware

Ich suche eine Projektmanagementsoftware die übersichtlich und einfach zu bedienen ist.
Ich habe mich im Internet schon nach einigen Projektmanagement Softwares umgesehen aber konnte mich noch nicht festlegen, hat einer von euch eine Idee?

« Letzte Änderung: 20.02.14, 15:06:22 von GEGE »


Antworten zu Suche Projektmanagementsoftware:

Niemand kennt deine Vorhaben - da mußt du schon selbst etwas mehr lesen, um dem Fremden die notwendige Richtung anzudeuten zu "Projektmanagementsoftware":
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektmanagementsoftware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche eine Software für eine Schule, es sollte möglich sein Arbeiten abzuspeichern, Profile für die Lehrer anzulegen, also genauere Vorstellungen hab ich leider nicht ich müsste mit vieleicht die Testversion von den Software runterziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könntest du eine 30 Tage Demo downloaden:
http://www.heise.de/download/microsoft-office-project.html
Das wäre als Schulungs-Software wohl zu empfehlen da diese in den meisten Unternehmen eingesetzt wird.

Ob ihr soviel Geld ausgeben könnt, kann ich nicht beurteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie spitzweg schon schreibt, hängt es von den Anforderungen ab. Brauchst Du eine Zeiterfassung? Ist ein CRM wichtig? Soll beispielsweise auch von Tablets von unterwegs aus zugegriffen werden? Wieviele Anwender arbeiten damit?

Für Excel gibt es z.B. diese Projektplan-Vorlage inkl. Anleitung auf der Seite.

Eine kostenlose Opensource-Lösung für teambasierte Projekte ist Collabtive empfehlenswert.

Eine je nach Bedarf erweiterbare Cloudlösung wäre beispielsweise die webbasierte Projektmanagementsoftware Timo eine gute Wahl.

Grüße
Frank

« Letzte Änderung: 02.01.14, 10:36:40 von Frank67 »

« Win8.1 -SkypeSuche kostenloses Videobearbeitungs Progeamm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...