Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox hängt den PC auf

hallo,

ich habe vor einer weile meinen PC auf werkzustand zurück gesetzt und das wichtige zeug gerettet. aber seitdem macht mein Firefox nur noch Probleme. ich habe ihn runtergeladen, installiert, aber er hängt nach einiger zeit immer den gesamten PC vollkommen auf. und wenn ich diesen browser mal kurz benutze und dann wieder beende macht mein PC alle paar Sekunden seltsame aussetzer. yt Videos frieren kurz ein, die maus bleibt einige Sekunden hängen ect ect.

ich verstehe einfach nicht woran das liegt, und habe das Problem bereits mehrfach gegoogelt. mein PC ist keine 2 jahre alt und gerade da ich ihn ja neu aufgesetzt habe sollten solche fehler nicht passieren.

ich habe Mozilla bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, alle ordner in den dokumenden und Programmen entfernt und wieder neu installiert, aber es hilft nichts.

ich bitte um hilfe...ich komme mit dem Internet Explorer einfach nicht klar.



Antworten zu Firefox hängt den PC auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Addons und Plugins im FF mal deaktiviert ?

Adobe Flash Player aktualisiert ?

alles aktualisiert, alle plugins abgeschaltet. keine verbesserung. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Libre-Office-Dateien nach docx (WORD 2010) konvertierenStart Sound unter Win 7 ändern klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...