Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren

Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren, habe ein 32bit oder 64bit Version
Ich habe das Office-Paket heruntergeladen und beim Öffnen bzw. installieren meldet er Fehler
was mach ich falsch versucht hab ich es mit der 64 bit
Mein Laptop hat folgende Daten :

Super Core Duo 2 x 1,660 MHz Prozessor
1024 MB Arbeitsspeicher
- 60 GB Festplatte



Antworten zu Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was läuft für ein Betriebssystem (32 oder 64bit?)   

32 bit wurde mir jetzt mitgeteilt
kann mann dies irgendwo nachschauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man das Betriebssystenmm wüßte dann evtl. schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann versuch es doch mit der 32-bit Version.
Da Dein Laptop wohl schon älter ist und nur 1024 MB Arbeitsspeicher verbaut sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß auf Deinem Laptop ein 32-bit Betriebsystem istalliert ist.
Viel Glück !


« Thunderbird 24.1.0 - Meldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagenCanon Easy-WebPrint Ex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...