Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Office Home and Student 2010 installieren und deinstallieren Fehler

Habe Office Home & Student 2010 auf meinem Rechner. Windows 7 64 bit
Hatte in Word Problem mit der Seite , Rand auf nächste Seite, hat sich komplettes Fenster verstellt und ich konnte dies nicht rückgängig machen. Nun funktioniert Office gar nicht mehr,
weder Deinstallation (Meldung für System Sprache nicht vorhanden ),noch Neuinstallation startet, Fehlermeldungen, nicht genug Speicherplatz. Wie bekomme ich das wieder in Gang ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Office)
Die Fehlermeldung lautet: Office benötigt Datei soundso, Setupprogramm um ordnungsgemäße Installation auszuführen



Antworten zu Windows 7: Office Home and Student 2010 installieren und deinstallieren Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in SOFTWARE auf Reparieren gehen ??

Hallo Ava-Tar,

habe schon alles versucht, reparieren, deinstallieren-da findet er die Sprache zum System nicht, Neuinstallation bringt Fehler.
Soll ich Computer komplett neuinstallieren ?

Gruss ajsimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Daten sichern ....

Deinstall , Registry aufräumen per CCleaner / TuneUp , Neustart , Neuinstallation ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: arminjanus  date=1297362378
habe über Hotline ein Programm laufen lassen von Microsoft, Programm nun deinstalliert.

welches ... ???

 die Installations-CD von Office startet nun gar nicht mehr .


was passiert , wenn Du das Laufwerk Doppelklickst .... ??
Ist CD im Bios als erstes LW eingestellt ?

WIN7-Install/Reparatur 

« Windows 7: WebcamAVG Anti Virus 2011 reicht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...