Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Striker II Extreme

Hallo @all,

Habe mir kürzlich dieses board gebraucht gekauft und möchte jetzt "montieren"... leider war die originale Treiber-CD (bzw DVD) nicht mehr verfügbar...
1.) ich weiss, daß jeder, der sich heutzutage noch ein 775er-board zulegt, als bekloppt eingestuft wird!
2.) ich weiss auch, daß ich mir jeden Treiber und alle Utilities
einzeln bei asus.com herunterladen kann!

Wie auch immer... eigendlich wollte ich den besten Prozessor finden, der auf mein "noch-mobo" passt und hab mich in den QX9770 von intel verliebt... bei genauerer Analyse mit Google und Co hab ich herausgefunden, daß es nur zwei mobos gegeben hat, die diese CPU nicht unterfordern... eins davon ist das striker, das in Testberichten mit Begriffen wie "Monster" und "unzerstörbar" beschrieben wird...
Also hab ich das striker und den QX9770 gekauft (der ist gerade zu mir unterwegs und treibt sich derzeit irgendwo in Kalifornien rum...)

Daher meine Frage: HAT IRGENDJEMAND DIESE DVD ODER KENNT IRGENDJEMAND JEMANDEN, DER DIESE DVD HAT?

Wenn ja, dann würde ich mich tierisch freuen, wenn IRGENDJEMAND eine iso anfertigt, sie ins net stellt und mir den Downloadlink mitteilt...

Das war´s eigendlich...

geplantes System: Asus StrikerII Extreme, QX9770, Radeon HD6450, 4x2GB Geil Value Plus RAM DDR3-1600 -GVP38GB1600C8QC, Thermaltake Water 3.0 Pro für die CPU und Hardware Labs Black Ice GT Xtreme Micro 160 plus Thermaltake Wasserpumpe und externem Ausgleichsbehälter für Chipset und GRAKA... ob ich die RAMs auch noch kühle, habe ich noch nicht entschieden... jedenfalls wird ALLES übertaktet...

hoffe, jemand kann mir helfen


« Bild kann nicht geöffnet werden, ..., Dateispeicherort ... US-Fernsehen Netfilx und Hulu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...