Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-Visitenkarte erstellen

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin:
Ich benötige einen Tipp, wie ich eine Web-Visitenkarte erstellen kann. Es gibt über Strato bereits eine andere website mit den Strato-LivePages erstellt.
Leider kann man mit den LivePages nur eine website erstellen.
Nun bräuchte ich aber für eine bestehende Domain (auch Strato) eine Seite, wo einfach nur Kontaktdaten draufstehen ohne großes Design.
Ich habe kein großes Wissen zu dem Thema und bin für Hilfe dankbar.

Gruß Jade



Antworten zu Web-Visitenkarte erstellen:

Kannst Du nicht die Visitenkarte als JPG erstellen und als Bild einbinden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hört sich eigentlich einfach an.
Ich kann das aber höchstens über Filezilla machen.
Bei Strato sagte man mir, wenn man bereits eine website online hat, kann man nichts mehr mit einer weiteren Seite machen, es sei denn man bezahlt mehr und das lohnt sich nicht.


« Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?Win Live Movie Maker reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...