Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Live Movie Maker reparieren

hallo,
da der Win Live Movie Maker nicht richtig funktioniert, wollte ich ihn reparieren, aber in der Systemsteuerung, Programme/Funktionen finde ich den Movie Maker gar nicht????
Wo versteckt er sich denn?

Hermann



Antworten zu Win Live Movie Maker reparieren:

Windows Live Movie Maker
Hast du das Gesamtpaket "Windows Live Essentials" installiert?
Das sollte in Programme und Funktionen zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,ich habe ihn gefunden,aber eine Reparatur hat nichts gebracht.Ist schon arg komisch (siehe Anhang).
Wo der Strich ist,sollte auch das Bild sein.Aber es ist nur links im Vorschaufenster.
Deinstallieren und neu runterladen?????

Hermann

Ist diese Anzeige bei allen eingefügten Video-Formaten gleichermaßen "nicht zufriedenstellend"?
Ich habe Unterschiede in der Thumbnailanzeige im rechten Teil bei unterschiedlichen Video-Formaten.
Die Schnittmarke (der senkrechte Strich im rechten Fenster) läßt sich aber von Hand verschieben (mit Mauszeiger) und die aktuellen Bilder im jeweiligen Video (Position der Schnittmarke) werden im Vorschaufenster gezeigt.
Das ist vermutlich gar kein Fehler und läßt sich auch durch Neuinstallation nicht beeinflussen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem Anhang handelt es sich um ein Bild,kein Video. (Giraffe).

Es ist schon merkwürdig.Ich hatte eben das Programm vom Win Live M M über eine halbe Stunde geöffnet und so nach und nach kamen alle Bilder,die zuerst nicht da waren.Die AVI Videos blieben aus.Im Anhang sieht man das Bilder und Videos fehlen,aber irgendwann kommen zumindest die Bilder wieder.
Irgenwas muß doch da sehr langsam arbeiten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich habe den alten Live Movie Maker gelöscht und den Neuen runtergeladen.Danke schön, jetzt haut es hin.
Heißt der "neue" Live Movie Maker jetzt nur noch "Movie Maker"
(ohne Live) oder sind das unterschiedliche Programme?

Hermann


« Web-Visitenkarte erstellenForexmanageaccount durch Software automatisiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...