Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player

Versuche adobe flash player zu installieren. Habe vorrübergehend ANTIVIR deinstalliert. Der Installationsvorgang wird ordnungsgemäß durchgeführt, aber erst nach dem nach Aufforderung FIREFOX beendet worden ist. Internet-Videos können danach trotzdem nicht abgespielt werden, da aufgrund der erscheinenden Meldung kein flash-player installiert ist. Wo kann das Problem liegen? Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung.

Grüße
frantischecki



Antworten zu Adobe Flash Player:

I installed Flash Player; however, websites with rich media content don't work?
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-faq.html
(Niemand kennt deine Gesamtinstallation und was darin sich gegenseitig behindert.)

Was genau sind die wichtigen Infos? Ich habe Windows 8 installiert, benutze Firefox als Browser und benutze folgenden PC:
HP Pavilion p6-2475eg Desktop PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es FF 26 ist, schau mal links oben im FF, hast du ein Icon. Dieses anklicken und Flash erlauben.
Könnte der Fehler sein

Das gezeigte Icon wird im FF allgemein für Add-ons verwendet.
Die Plugin-Verwaltung ist auch über das Browsermenü "Extras" - "Add-ons" -> "Plugins" zu finden.

Darauf bezieht sich auch der Hinweis auf der Adobe-Seite

Mein Problem extistiert immer noch. Rechts oben in der FF-Symbolleiste ist ein Pfeil, wenn ich auf den klicke, erscheint "Flash players und wenn ich die Maus "draufsetze" sehe ich, das vor "Disable flash" ein Haken gesetzt ist. Kann den aber nicht wegklicken. Ist das vielleicht das Problem?
Vielen Dank für Eure Antworten,

Hast du denn das Plugin für "Shockwave-Player" in der Sammlung der FF-Plugins gefunden?
Wenn es nicht vorhanden ist, installiere mal von hier (ohne den McAfee-Scan !!)
http://get.adobe.com/de/shockwave/

(und erstelle bitte von der von dir vorher beschriebenen Stelle einen Screenshot / zeige das Bild hier - deine Beschreibung läßt leider keine bildliche Vorstellung zu.)

Erstmal vielen Dank für die Unterstützung zur Behebung meines Flash-Problemes. Shockwave war nicht installiert, habe ich jetzt nachgeholt.
Sreenshot mit der FF-Einblendung, rechts oben, ist gemacht. Wie füge ich dieses Bild jetzt ein? Den Button sehe ich wohl, nur da passiert nichts. Bild kopieren und einfügen funktioniert nicht (sorry)

Gruß

J e t z t  funktioniert der Flash Player wieder. Vermutlich war es tatsächlich der "shockwave flash", der bei mir fehlte. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung/Hilfestellung.

Grüße
Franti

 ;) Der Hinweis auf das Shockwave-Plugin war aber bereits auf der in Antwort#1 verlinkten Adobe-Seite zu lesen.  ;D ...


« Wie kann man mit Irfan View Pdf Dokumente öffnen?Musik auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...