Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Awesomehp aus Firefox dauerhaft ehtfernen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das oben genannte Problem dass sich trotz entfernung bei Firefox nicht entfernen lässt

Hat jemand einen guten Tipp?

LG Rick



Antworten zu Wie kann ich Awesomehp aus Firefox dauerhaft ehtfernen?:

Wenn du über die Adresszeile im FF die Seite  about:config aufrufst und über due Suchzeile dort nach "Awesomehp" suchst (und findest - dann lösche die ganze Zeile)

und lies mal dieseb Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-415326-0.html
(Es können Schritte beschrieben sein, die du auch gehen solltest.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier sind eventl. noch zusätzliche Tips dazu:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-415283-0.html#2161764

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt herausbekommen da ich ein Firefox Ikon auf dem Desktop habe und eins in der Schnellstartleiste dass das in der Schnellstartleiste mit Awesomehp öffnet und das auf dem Desktop mit Google öffnet!

Man muss sich immer nur wundern!!! [???]

Gruß Rick

Wenn du dich tatsächlich mit einem "Kuriosum" abplagen mußt - dann lösche doch das Icon miir der Awesomehp und dupliziere das andere Icon, ziehe das Duplikat an die Stelle wo vorher eine Verknüpfung gelöscht wurde.

Die Icons sind doch nur Verkbüpfungen zur ausführbaren "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Mir ist die Beschreibung gar nicht vorstellbar, die du hier anbietest!

Zeige mit dem Mauszeiger auf die Icopns (einzeln / nacheinander), klicke rechte Maustaste und rufe vom Kontextmenü aus die "Eigenschaften" auf - kopiere die jeweilige Zeile "Ziek" und kopiere sie mal hier in den Editor.

Untersuche auch die Registerkarten "Detail" zu beiden Icons - es müßte an einem Icon doch etwas Anderes zu finden sein - was die Erklärung bringt wodurch der FF in deinem System mit unterschiedlichem "Beipack" startet.


« Tuneup 2014 ProduktschlüsselProbleme mit Browser (Videos & Downloads) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...