Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Homepage edtiot (zum hp erstellen)

Hi, ich suche ein pogramm um homepages zu erstellen (so was ähnliches wie coolpage2.7) Es soll freeware sein und in deutsch. Ich wollte mir nähmlich ne homepage machen und suche da jezt ein kosteloses pogramm für. Ich bin um jede antwort dankbar mfg . Marco



Antworten zu Suche ein Homepage edtiot (zum hp erstellen):

Du kannst auch den Notepad nehmen. Mit dem funzt das wunderbar und ist auf jedem MS-System installiert. Zu finden unter: Start-Programme-Zubehör-Notepad :)

Oder den hier: Phase5
Ist Freeware und nicht mal so schlecht..

Und unter http://de.selfhtml.org findest du alle nötigen Infos und Hilfen über HTML. Der Rest ist dann Do-It  ;)

Ah danke, phase 5 hilft mir weiter, aber ich weiß ja nicht was fürn windows du hast (bzw was du insterliert hast) denn notepad hab ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den vielen Heft-CD der PC Zeitungen sind doch immer wieder solche Programme dabei - ich hatte NetObjectsFusion 4.0 gesehen - ist ein gutes Programm.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...denn notepad hab ich nicht.
Das ist der Editor unter Programme + Zubehör. Geht aber nur wenn du 100% Kentnisse hast.

Übersicht über mögliche Editoren findest du hier:
http://aktuell.de.selfhtml.org/links/html_editoren.htm#windows

Auch WORD geht als Homepage-Programm . Netscape = Composer integriert .

@ 98herlfer, ich habe kentnisse, aber das pogramm habe ich nicht unter zubehör

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist, welche Kenntnisse.
Wenn du HTML auswendig schreiben kannst, so dass nachher eine komplette Html-Seite zu sehen ist, dann hast du perfekte Kenntnisse.
Aber, wer hat das schon.
Dar Rest nimmt halt Zuflucht zu - von Puristen verachteten - WYSWYG-Editoren wie Phase5 (HTML-Editor) oder sogar Dreamweaver.

Doch nebenbei, hast du schon im Webmaster-Forum deine Frage gestellt?

« Letzte Änderung: 22.09.04, 21:01:55 von rolwei »

nein, ich hab nur hier die frage gestellt.

schau doch einfach mal unter
http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=1&ps_id=P3406557
dort bekommst du auch wenn du deine domän regestriest ein vernünftiges programm zum gestalten von einer homepage fast umsonst dabei . es ist auch für anfänger geeignet. es nennt sich NetObjects Fusion 8.
bis zum nächsten mal  :o
vg
ralf


« Zone alarm spinntKorrekturhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...