Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inhalte auf. Was tun?



Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite offline verfügbar zu machen.

Problem:

Bei der Webseite handelt es sich um eine Passwortgeschütztes Portal.

Nach dem einlogge auf die Webseit, die downgeloadet werden soll, startete ich "ScrapBook". Nach dem Download musste ich feststellen das nur die erste Ebene downgeloadet worden ist, bei den unteren Ebenen(Links) wurde lediglich der Login Screen kopiert, bei dem man sich einloggen muss um überhaupt auf die Webseite zu kommen.

Gibt es eine/ein Möglichkeit/Programm, die gesamte Webseite inklusive unterer Ebenen offline, verfügbar zu machen?


Antworten zu Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inhalte auf. Was tun?:

 

Zitat
Gibt es eine/ein Möglichkeit/Programm, die gesamte Webseite inklusive unterer Ebenen offline, verfügbar zu machen?
Ja, gibt es:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mozilla-archive-format

Danke, aber mit diesem Programm funktioniert es auch nicht, mit dem kann man auch nur die oberste Ebene speicher.

Das is so gewollt, und sollte sich ohne weiteres nicht umgehen lassen...

Sicherheit halt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]
"Seitenklau" ist eben unerwünscht ...
Wem gehört denn die Page ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setz mal den Link dieser HP hier rein, dann kann man dir sicher den Grund nennen, warum es nicht funktioniert.

 

Zitat
Setz mal den Link dieser HP hier rein, dann kann man dir sicher den Grund nennen
Wird wohl nicht erfolgen, da es sich eher um eine "O-Seite" handeln wird.
Und das schaffte nicht einmal der Herr Edathy und musste die Bildchen kaufen, leider..... ;D;D

http://www.stern.de/politik/deutschland/der-fall-edathy-die-kanada-connection-2089855.html

« songr startet nicht richtig Akamai / Aeria Games Problem.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...