Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite machen mit HTML-Fertigcode, Anfänger

Hallo, ich bin neuling in Sachen Webseite, ich möchte so eine HTML_webseite die ich erstellt habe im Internet plazieren.

Die Seite soll auf einen freien Webspace, ich lege auf jedenfall wert darauf das die Webseite nicht urplötzlich gelöscht wird. Die soll für immer sein.

Gibt es das?

Könnt ihr mir vielleicht nocoh kurz beschrieben wie ich die Seite mit Hilfe von dem HTML-Code online bekomme?
Herzliches Danke im voraus!

Bin für alle Tipps Dankbar!


Antworten zu Webseite machen mit HTML-Fertigcode, Anfänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frei heißt kostenlos ???

Hier zum Beispiel:

http://www.funpic.de/


« Vor Download schützenDeutschland sucht den Super Admin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...