Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonym Surfen

Hallo,
ich suche ein wirklich sicheres Programm zum "anonymen Surfen". Würde mich freuen, entsprechende Anworten zu bekommen.
Im voraus danke. mausi1



Antworten zu Anonym Surfen:

Im Internet ?
Keine Chance , das ist eine Illusion . Selbst TOR kann das nicht garantieren ...
Oder vom Handy aus , mit ner geklauten Prepaid ...  ::)8):(
Doch auch da verrät dich ggf deine MAC ...

Zuhause ?
Dann nutze den Private-Mode des Firefox und stelle alles auf löschen bei beenden ein .

« Letzte Änderung: 12.05.14, 16:35:52 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß jetzt, daß es keine solche Sicherheit gibt und ich weitermachen muß wie bisher.
mausi1  :'(

Musst nicht weitermachen wie bisher,Illusion ist übertrieben das geht natürlich.Abhängig jeweils vom Betreiber deren HTTPS/Sperrung,Protokoll-Sicherheitseinstellungen zu durchbrechen.

Geeignet ist das kostenlose Firefox plugin anonymoX.100% mit weitere Firewall/Filtermodul wenn der Betreiber nicht ausschliesslich privat,geprüfte Verbindungen nutzt.

http://www.anonymox.net/de/was-bringt-es-anonymox-zu-surfen

IP umstellen,dafür muss erst eine Seite aufgerufen werden und einschalten,Internetseite die einen Spiegel vorhalten sind gut zum testen,wie hier z.b.

http://www.*aus-sicherheitsgruenden-entfernt*.com/


Für deine Zwecke sicher bereits ausreichend,gesperrte Videos und so,privat Surfen bringt keine Anonymität,paar Daten weniger.

@Yuri
kannst mal bitte den Link nochmal etwas "bearbeitet" posten bitte?
Hier gibt es inzwischen fast sogar schon mehr Wortfilter als Werbung... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich eine DFD mit mdf-Format umbenennen?Alternative zu Pictures by PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...