Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit GS Software GS Auftrag 1.70 (v. 1999)

 [???]Window 7, 
Seit 1999 benutze ich die GS Programme GS Auftraag 1.70 + GS FIBU für Win 9x/NT und konnte bisher gut damit arbeiten. Nun treten in GS Auftrag folg. Probleme auf
Anlage von KD od LIEF (die bisher atom. in das FIBU-Progr. übernommen wurden) klappt nicht mehr, KD-Daten müssen nun in jedem Programm einzeln eingegeben werden.
Die obere blaue Leiste im AuftrProgr wesit gegenüber früher
ganz andere Funktionen auf, sodass keine KD, Lief, Sacchkonten
aufgerufen werden kmönnen. So ist es auch nicht möglich, Angebote, A-Best., Rg zu erstellen.
Bin zu alt um noch ein neues Programm zu erwerben und es wird auch nicht mehr so stark beansprucht, ist aber immer
noch wichtig.
Wer kann mir helfen ??? Die damalige Fa. will mir nicht helfen, nur neues Programm verkaufen.
GS FIBUN funktioniert noch.
Dank im Voraus für Hilfe, die dann mein Enkel bearbeiten muss, damit das Programm wieder läuft.



Antworten zu Problem mit GS Software GS Auftrag 1.70 (v. 1999):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auszug aus dem Kundendienst-Chat :

Frank Dreher (14:06):     Guten Tag, mein Name ist Frank Dreher, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Ich (14:06):     Moin
Ich (14:07):     wie bringe ich GS Auftraag 1.70 + GS FIBU untert Win7 zum laufen ?
Frank Dreher (14:07):     Schlicht und einfach gar nicht.
Ich (14:07):     ok,
Ich (14:07):     anke
Ich (14:07):     danke
Frank Dreher (14:07):     Ist nicht kompatibel und kann es ja auch nicht sein.
Frank Dreher (14:07):     Sie müssen neu kaufen

Gs-Auftrag 1.7, Gsear 1.8, und natürlich die Datenbankengine BDE von Borland laufen auf meinem PC unter Windows 8.1. Auch wenn die GS-Versionen älteren Datums sind (registriert und lizensiert) muss das nicht zwangsläufig deren "Aus" bedeuten.
Der Vorteil liegt bei diesen "Originalen" von GS auf der Hand:
sie sind nach wie vor schnell, zuverlässig, verzichten auf Schnick-Schnack, Formulare lassen sich über den integrierten Generator schon sehr gut anpassen etc. Der Umstieg auf die teuren Nachfolger st somit unnötig. Ich konnte unter WIN 8.1 keine fehlerhafte Programmabarbeitung feststellen. Auch die Druckfunktionen funktionieren tadellos.

Gruss GS

Ich arbeite seit 1999 mit dem Programm GS Auftrag Version 1.7.
Nun ist leider mein Programm abgestürtzt, Kann mir jemand mit der Version aushelfen? Die CD habe ich nicht mehr, die Zugangsdaten liegen mir aber noch vor.

Vielen Dank schon mal!


« Abo-Falle-Online-Routenplaner-kostet-500-EuroGS Auftrag Version 1.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...