Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2013 kein Leerraum als Standard

Hallo zusammen
Wenn ich Word öffne, dann wird immer die Vorlage mit dem Standard eröffnet. Das heißt also die Vorlage mit dem Leerraum. Ich möchte aber dass immer die Vorlage so geladen wird, dass automatisch die Formatvorlage kein Leerraum eingestellt ist. Wie kann ich dies lösen. Die Schriftart konnte ich bereits ändern. Danke.



Antworten zu Word 2013 kein Leerraum als Standard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier die Lösung uns zwar Antwort3 von Carsten:

http://www.office-loesung.de/ftopic600161_0_0_asc.php

Nach dem Öffnen eines neuen Dokuments auf das verlinkte Icon zu klicken - ist dir das zu umständlich?


aber:

Du kannst den Standard so verändern, daß deine Vorgaben eingestellt sind für "Standard"

Super danke für Eure Hilfe.


« Firefox 32 - Neues KontextmenüFireFox EXE lässt sich nicht extrahieren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...