Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox EXE lässt sich nicht extrahieren....

ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich die exe klicke...habe auch schon andere versionen probiert....andere exe werden extrahiert es liegt also an FF ???...im abgesichreten modus wird derselbe fehler angezeigt.

das programm 7-zip habe ich deinstalliert und pc neu gestartet...der fehler bleibt



Antworten zu FireFox EXE lässt sich nicht extrahieren....:

Scanne deine Registrierungsdatenbank nach verbliebenen Einträgen von 7-zip und führe auf Laufwerk C: eune Suche nach noch vorhandenen Verzeichnissen von 7-zip.
Entferne alle gefundenen Reste.
Laß alle Dateien und Verzeichnisse einblenden (in Ordner- und Duchoptionen umstellen).

Woher stammt denn die Datei "FireFox EXE"?
In den meisten Fällen wird nur eine "Installer-Datei" auf den PC geladen (nicht das "volle" Datenpaket), die außerdem erforderlichen Daten werden geladen während des Installationsablaufes.

Sind in deinem System eventuell weitere ausfühbare Dateien (ece-Dateien) mit 7-zip verknüpft?


« Word 2013 kein Leerraum als StandardAcronis findet die externe zwecks Restore nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...