Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Download Helper Firefox

Hallo Community,

ich brauche Hilfe beim downlaod von einem Video.

link ist dieser: http://video.yandex.ru/users/fottyvids/view/1

Da dieses Video nicht auf Youtube zu finden ist, kann ich es leider nicht auf die klassische weise herunterladen. Darum habe ich den DownloadHelper von Firefox.

Beim öffnen dieses links, aktiviert sich der DownloadHelper, dass er ein Programm gefunden hat, mit dem er dieses Video herunterladen kann. Habe auch extra einen Converter herunterladen. Wenn ich dann auf convertieren und downloaden gehe, läd er das Video zwar runter, aber nach kurzer Zeit ist es schon fertig. So hat die Datei nur max. 3.10 MB und läuft nur 27 Sekunden statt 35 min.

Weiß jemand, was ich genau einstellen muss, damit das Programm das Video in voller länge runterläd?

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Download Helper Firefox:

Installiere dir zusätzlich in Firefox:
"Download Flash and Video"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/download-flash-and-video/?src=api

Dieses Add-on erkennt die Videos innerhalb einer Seite.
Es installiert ein klickbares Icon - und bei Mausklick rechts über diesem Icon ist die Downloadurl des Video über die Zwischenablage zu kopieren und der Download ist darüber einzuleiten.

Das von dir verlinkte Video hat eine Länge von 36:59
Allerdings wird auch im Flash-andVideo-Downloader das Ganze im Teile von 1954 kb zerlegt - und selbst bei Download mehrerer Teile lassen sich diese nicht zusammenfügen, um als gesamte flv-Datei abgespielt zu werden.

In solchen Fällen hilft nur ein Video-Grabber (oder "Bildschirm-Recorder") wie z.B. "Bandicam" (Shareware - 40 $) - wo du das Video aus dem Abspielfenster im Browser einfängst und speicherst.

oder teste diese Software:
http://www.videograbber.net/de/


« Fehlermeldung bei Installation von Acrobat Reader XIPowerpoint 2010 Foilien haben alles doppelt bei der Abspielung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!