Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene Dateien usw. weg

Hallo,habe ein Problem,seit gestern sind meine eigenen datein,Bilder,E-Mails,und Adressen alles weg.
Hatte mir kurz vorher ein Textprogramm instaliert.
Wer kann mir helfen??????????????????????
Danke Sabine ??? ??? ???

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.09.04, 08:15:49 von Dr.Nope »


Antworten zu eigene Dateien usw. weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal über die Systemwiederherstellung.
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Wähle einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Textverarbeitung.

Hi,das habe ich auch schon gemacht,aber leider es bleibt alles verschwunden
sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur durch die Installation einer Textverarbeitung ?
Welche war es denn ?

Auch im Windows-Explorer sind die Ordner nicht mehr vorhanden?

Schon im Papierkorb nachgeschat ?

Hallo,ich weiss nicht mehr was das für ein Textprogramm war,jadenfalls das einzige was noch da ist sind meine Spiele,alles andere ist weg,in Papierkorb hab ich auch nachgeschaut,da ist nichts von meinen Bildern oder meine Adressen,ist nur das drin was ich vorher schon gelöscht hatte,HILFE
Gruß v.Sabine

Hast du mal mit der Suchfunktion danach gesucht? Manchmal ist der Ordner auch irrtümlich in einen anderen verschoben worden.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Ordner Eigene Datein noch da (wenn auch ohne Inhalt) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du mal eine Virusmeldung gehabt inzwischen?

Fragen über Fragen. (ja wer will jetzt eine Antwort?)

???

« Letzte Änderung: 26.09.04, 14:34:30 von rolwei »

Hi.also der Ordner ist noch da,allerdings nichts mehr drin,ich habe alles denkbare ausprobiert es ist alles weg.
Habe gemerkt das mein Virusprogramm auch weg war und habe jetzt gerade ein neues rauf gemacht ,er hat es durchsucht und es kam die meldung das ein Troj.Pferd und ein Wurm drauf sind,wenn mir jemand helfen kann schreibt bitte an meine E-Mail,ich bedanke mich für eure Info
Mfg sabine


« Nachvertonung Kein Zugriff auf Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...