Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unterordner von Eigene Dateien verschwunden, Dateien aber vorhanden

hi

habe ein problem. Habe Picasa2 installiert und in diesem Programm meine gesamte 2.Festplatte mit Videos,Mp3's usw.  aus den in Picasa angezeigten Dateien ausgeklammert.
Daraufhin waren keine Ordern mehr inm z.B. windows explorer mehr zu sehen. Es wurden aber keine Dateien gelöscht. ITunes spielt zB. alle Mp3's normal ab. Was ist da los?
Habe Total Commander Dateimanager installiert, zeigt nichts auf meiner Platte an, durch klicken auf Cd Verzeichisbaum liest er diesen ein und zeigt die Verzeichnisstruktur an.

Wie stelle ich die Verzeichnisse auf meiner 2. Platte wieder her? Danke schonmal für eure Hilfe.


« Win XP: kein Ton zuhörenWin XP: router netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...