Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clipart in Word

Hallo guten morgen,
ich habe ein Problem, ich habe Office Home und Student 2010/ 2013. Da fehlt mir plötzlich in Word der Butten für die Cliparts. Wenn ich im Dokument auf einfügen klicke, dann auf Onlinegrafiken müßter er normaleweise kommen ist aber nicht so?? Ob du mir hier jemand helfen kann?
Danke
MfG...ostsee05



Antworten zu Clipart in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für Office 2013 !!!

Nachdem du auf Onlinegrafiken geklickt hast, sollte sich folgendes Fenster öffnen : 

Hier gibst du dann ein Suchwort ein. Z.B. Schule oder Büro ein, dann erscheinen die Cliparts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ja so klappt es
MfG
ostsee05


« Bilder in Mails öffnen mit Wordpademachines G640 nach formartierter Festplatte will nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...