Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalieren von Programmen

 >:(  Hallo......
 
Ich habe ein kleines Problem ,hoffe mir kann jamand helfen. Möchte mir ein Abrechnungsprogramm Instalieren mit Verknüpfungs- disk. Und irgendwie bekomm ich das nicht hinn . Muß auch dazu sagen das ich nicht oft am PC sitz . Aber jezt muss ich ,ich hoffe mir kann das jemand ganz genau erklären. Vielen Dank jetzt schon mal ....
Manja :)



Antworten zu Instalieren von Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du das Programm schon installiert ?

Was du mit Verknüpfungs-Disk meinst ist mir allerdings nicht ganz klar.

Möchtest du die Daten auf der Diskette speichern und wo anders wieder einlesen ?

Bitte beschreibe mal etwas genauer.


« Problem mit Radeon 9800XT und AGP-Treiber vom MainboardDateien komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...