Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube Anmeldung

Mein youtube-Kanal ist kein Google-Konto.

Wie ist jetzt die Anmeldeprozedur ?



Antworten zu youtube Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier ein Vorführvideo, wie Du ein neues Youtube Konto einrichtest ohne Google:

https://www.youtube.com/watch?v=czbhP58bu3k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeweils ganz dicht an der Lösung vorbei.

a) ich möchte den alten YT-Kanal NICHT mit meinem Google-Konto verknüpfen.

b) ich möchte auch kein neues Youtube-Konto einrichten. Wobei natürlich im Endeffekt das auch eine Lösung darstellt und damit würde ich auch zurecht kommen.

Meine Idee war, mit dem alten Account samt alter eMailAdresse weiter zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch etwas:

Die privaten Videos, die mit dem alten Kanal hochgeladen wurden, müssen wieder zugänglich sein.

Vor wieviel Jahren hattest du letztmalig erfolgreich Zugriff auf deinen Youtube-Account?
Deine hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch identisch wie bei der Anmeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im August 2012 hatte ich das letzte Mal private Videos hochgeladen. Ich habe auch noch die eMail-Adresse und das Passwort. Und theoretisch kann ich auch diesen Kanal mit dem Google-Konto verknüpfen aber eben auch nur die öffentlichen Videos, die auf diesem Kanal sind.

Kopier doch mal bitte den Link von der Youtube-Hilfe hier.

« Letzte Änderung: 04.01.15, 11:40:18 von 24Froggy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Falls du mit dem Hinweis von AK noch Probleme hast - dann:

Auf der Seite https://www.youtube.com -> auf den Button <Anmelden> klicken - bringt das Login-Menü (Bild unten)
Markierten verlinkten Schriftzug klicken - zeigt das Menü - das ich dir im Bild schon gezeigt habe (Passwort vergessen)

Auf dem vorher gezeigten Bild ist der blau geschriebene Schriftzug verlinkt "Youtube Hilfe"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dieser Hilfe komme ich an diesen Text:

Hilfe bei Problemen mit der YouTube-Anmeldung
Wenn du dich nicht anmelden kannst, wähle zunächst das zutreffende Problem aus. Anschließend bitten wir dich, zwei bis maximal fünf Fragen zu beantworten, um die geeignete Lösung zu finden.

Wähle das Problem aus:Ich kenne meine E-Mail-Adresse und mein Passwort, aber ich kann mich nicht anmelden.

Welche Art von Problem hast du?Ich sehe eine Fehlermeldung.

Welche Fehlermeldung siehst du?"Eingegebener Nutzername oder Passwort ist falsch."

Rufe auf deinem Computer oder in deinem mobilen Webbrowser die YouTube-Seite zur Kontowiederherstellung auf, um dein Passwort zurückzusetzen.

Nachdem du auf der YouTube-Seite zur Kontowiederherstellung deine E-Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen eingegeben hast, musst du ein paar Fragen beantworten, um nachzuweisen, dass du der Kontoinhaber bist. Wenn für die Wiederherstellung eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer eingerichtet wurde, kannst du diese nun für die Wiederherstellung deines Kontos verwenden. Klicke andernfalls auf den Link Identität bestätigen, um nachzuweisen, dass du der Kontoinhaber bist, sodass die Wiederherstellung eingeleitet werden kann.

Für die Anmeldung bei YouTube musst du die E-Mail-Adresse und das Passwort deines Google-Kontos verwenden. Wenn du dein Passwort zurücksetzt, wird es also für alle mit diesem Konto verknüpften Google-Dienste geändert – darunter Gmail, Picasa, Blogger und Checkout.


Den letzten Absatz, das will ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich durch diverse youtube "tutorials" hindurchgeklickt; die sind meist ein halbes Jahr alt oder älter und inzwischen sind diese  vorgeschlagenen Prozeduren nicht mehr durchführbar.

wer weiss da weiter ?


« Windows Mail 6.0"Systemfehler" bei PayPal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...