Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Systemfehler" bei PayPal

Guten Tag,

ich habe Schwierigkeiten mit meinem PayPal-Bezahlprogramm. Bei Google findet man ein Dutzend Anwender, die in etwa das gleiche Problem haben, aber leider ohne Lösung für mich. Selbst der Hilfe-Dienst von PayPal konnte mir nicht helfen. Nun hoffe ich auf euch.
Also...bei einer Kaufabwicklung von einem eBay-Artikel kommt - wenn ich zum Bezahlen nach PayPal weiter geleitet werde - immer die Fehlermeldung:"Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal“. Ein Systemfehler liegt da wohl kaum vor, aber was sonst? Cache habe ich geleert, ansonsten fällt mir nichts ein. Mit eBay und PayPal benutze ich zwei, drei mal im Jahr und über Jahre hinaus, ist also kein Neuland für mich.

Viele Grüße,
Helene



Antworten zu "Systemfehler" bei PayPal:

 [???]
Hast Du im Browser auch die Cookies geleert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich.

Hatte ich vergessen, sorry:
Windows 7, 32 Bit, SP 1
Firefox 35.0.1

 [???]::)
http://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Neue-Kaufabwicklung-Paypal-und-Fehler-bei-SPEA-Best%C3%A4tigung/qaq-p/2337407
 ::)  [???]

Ich verweigere mich solchen "Bezahldiensten"  ::)8)

Wer mir nicht zutraut , die Rechnung zu bezahlen , kann mir gestohlen bleiben . Ansonsten lasse ich abbuchen .
Also : Auch kein EBAY .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, jeder Jeck ist anders..............

JA UND ?
Link durchgegangen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Helene!
Wann warst du zuletzt bei PayPal? Schon längere Zeit zurück? PayPal hat seine AGB und einige andere Änerungen vorgenommen.
Kannst du dich auch nicht direkt ohne Kaufabwicklung in deinPayPal Konto einloggen? Wenn nicht welche Fehlermeldung wird noch ausgegeben?
Solltest mal einen Viren- und Malwarescann durchführen.
Diese Richtlinien hast du beachtet?
https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/problems-outside

Hallo,

der Link von Ava-Tar hat (noch( nichts gebracht.

Einloggen in mein PayPal-Konto klappt. Trotzdem habe ich mal den Virenscanner angeworfen (läuft).

Gruß,
Helene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Einloggen in mein PayPal-Konto klappt.
Dann liegt wohl das Problem bei Ebay. Auch Ebay hat einige Änderungen durchgeführt. Solltest dich mal mit Ebay in Verbindung setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auch bei eBay keinen Erfolg. Was ich nicht verstehe ist, das beim Googlen etlicher User das gleiche Problem Haben oder hatten, aber keine Losung bekamen? Dann muss das Problem wohl ziemlich knifflig sein.


« youtube AnmeldungIst das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...