Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seiten-Ladenfehler - schon so viel probiert

Hallo,

ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter.

Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte.

Erstmal die Infos (Formularassistent ging irgendwie nicht):

Gerät: Lenovo T60 Core 2 1,83 GHz, 2 GB Ram
System: Win XP 2002 SP3
Browser: Firefox
Internet: Angeblich 6MBits 1&1 Anschluss über Fritzbox 7240


Problem:
Das Internet funktioniert streckenweise einwandfrei, dann plötzlich wieder werden keine Seiten geladen, es erscheint ein Seiten-Ladefehler, Server nicht gefunden. Manachmal lädt er Seiten auch nur teilweise (zB ohne Bilder / Grafik, das aber nur selten). Manchmal geht es nach dem ersten aktualisieren schon, oft erst nach ein paar Minuten und häufigem probieren, manchmal erst nach Neustart wieder. Ab und an starten wir auch die Fritzbox wieder neu, manchmal gehts dann, manchmal noch nicht gleich.

Was ich schon getan habe:
Cache / Cookies geleert
CC Cleaner
Avast komplettscan
Spybot laufen und beheben lassen
Fritzbox upgedatet, werksresettet und neu eingerichtet
Windows Firewall deaktiviert
Proxy deaktiviert
DNS Einwahlserver testweise auf 8.8.8.8 geändert

Nüschts. Und langsam nervts.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und dass ich einigermaßen alle Informationen liefern konnte, die benötigt werden.

Ich dachte zuerst, es sei ein Fritzboxproblem, da ich auf dem Handy zeitweise auch solche Probleme hatte. Nun habe ich das aber optimiert und es scheint zu gehen, also doch ein Problem des Laptops? Vllt. war es aber auch nur Glück.

Vielen Dank für Eure Hilfe



Antworten zu Seiten-Ladenfehler - schon so viel probiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN ? WLAN ?

MaxMtu wurde nicht verbastelt ?

Bei Wlan :
Starker Router in der Nachbarschaft ?

Mit   inSSIDer ggf mal überprüfen .

http://www.heise.de/download/inssider.html

kostenlose wählen !


« RealPlayer Cloud werd ich nicht losGeschwindigkeiten ändern mit Videopad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!