Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Premiere Pro Probleme

Hi ich habe Probleme mit Pr. Wenn ich es öffne kommt folgende Nachricht: Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung. Erhöhen sie ihre Bildschirmauflösung oder passen sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an. Danach schließt sich das ganze Programm wieder. Was muss ich machen? Danke im Voraus.

P.s: Ich habe schon die größte Auflösung die bei mir möglich ist eingestellt, und DPI auf 100% eingestellt. (Hoffe es ist verständlich)  :-X



Antworten zu Adobe Premiere Pro Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Welche Auflösung nutzt du denn am Computer? Und was für ein Rechner ist das: Notebook, Desktop... Welcher Monitor?

Die Auflösung kann man hier in der Systemsteuerung ändern - aber da warst du ja schon, wenn du die maximale Auflösung eingestellt hast, oder?
» http://www.computerhilfen.de/info/windows-schriftgroesse-an-monitor-aufloesung-anpassen.html 

« Letzte Änderung: 06.01.15, 15:26:46 von nico »

« Adobe Flash Player - Metafile kann nicht geladen werden? Oder Error 404Defragmentieren mit Tune Up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...