Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Office - Word und Exel

 ??? Hallo Leute
Habe ein8ige wichtige Dateien unter Word und Exel mit einem Password gespeichert, und ich habe es vergessen.
Kann mir jemand helfen, damit ich wieder an die Dateien rankomme.

mfg

Heiko



Antworten zu Win2000: Office - Word und Exel:

Es soll Programme geben, die vorgeben, den Passwortschutz umgehen zu können.
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Passwort.htm

pan_fee


« MVCDArbeitspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...