Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail-versenden

Hi Leute,
Frage: bin auf Urlaub bei Freunden- habe mein Outlook2010 aufgemacht und meine Mails abgerufen-soweit so gut- wollte dann eine Mail versénden....nicht möglich( kein Versenden-Unzustellbar).
Habe mich per Wlan bei Freunden eingeloggt.

Jemand einen Rat dazu?



Antworten zu Mail-versenden:

"kein Versenden...."
1. - weil die E-Mail den Ordner Postausgang nicht verläßt?
     (Authentifizierung für Kontaktaufnahme mit dem
     smtp-Server in den Kontoeinstellungen nicht eingerichtet?)
2. - kann gesendet werden - ist aber nicht zustellbar,
     du erhältst eine automatisch generierte Information, daß die E-Mail nicht zugestellt werden kann?


« Thunderbird-E-MaileinstellungenMicrosoft Office pro 2010 lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...