Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2013

Hallo, bei der Erstinstallation funktionierte Outlook. Aus irgend einem Grund habe ich Office neu installiert. Wenn ich nun Outlook aufrufe, sagt mir ein Fenstertext, da gibt es einen Fehler: Reparieren? Ich klicke auf dies Button, aber nix tut sich. Vielleicht ist dieses Problem anderen auch bekannt, und gibt es dafür eine Lösung? Danke mal schon jetzt. 8)



Antworten zu Microsoft Office 2013:

War die "Erstinstallation" eine Installation vom Hersteller und das Office-Paket da drinnen "zum Angewöhnen" (Anregung zum Kauf)?
Für die "Office-Neuinstallation" hast du eine DVD genutzt, bei der im Office-Paket kein Outlook enthalten ist?
Wie heißt das Softwarepaket, das auf der DVD zu finden ist?

Wenn es eine Vollversion zum gesamten Office-Paket ist, dann sollte sich jedes Teil (jedes einzelne Office-Programm) von der DVD aus "reparieren" lassen.

 

Zitat
Aus irgend einem Grund habe ich Office neu installiert.
Hoffentlich ein sinnvoller?  ;D
Versuch eine Reparatur über die Systemsteuerung-> Programme deinstallieren -> MS Office 2013 -> Onlinereparatur.
 :)

@Spitzweg:
Woher weißt Du, dass es sich um eine DVD-Installation handelt bei MS-O 2013?
Die Online-Installation ist weitaus gebräuchlicher.  :P
« Letzte Änderung: 10.02.15, 22:22:33 von ned_devine »

« Problem mit Laden der eigenen Interaktiven WebsiteImport von CSV Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...